#1 4. August 2005 Microsoft hat auf die in der Echtheitsüberprüfung von Windows aufgetretene Lücke reagiert und den für den Download von Updates in zwischen zur Pflicht gewordenen Überprüfungsprozess verändert. Nun soll eine Umgehung der Überprüfung mit Hilfe eines Javascripts nicht mehr möglich sein. Die Überprüfung ist nun ein aus zwei Schritten bestehender Prozess bei dem zuerst ein Code generiert wird, der dann kopiert werden muss und zum erfolgreichen Abschluss der Prozedur eingefügt werden muss. {bild-down: http://212.72.175.16/wf/1123152595.jpg} Seit dem 26. Juli diesen Jahres ist die Echtheitsüberprüfung mit Hilfe des Windows Genuine Advantage Programms zur Pflicht geworden. Bereits im Vorfeld dieser Maßnahme war ein Stück Javascript-Code aufgetaucht, dass es ermöglichte die Prüfung zu deaktivieren. quelle: WinFuture.de + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. August 2005 Na dann. Man kann das SP2 auch seperat laden. Und mehr Updates hab ich net drauf. Meinet wegen sollen die das machen! + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. August 2005 Gut dass ich mir diese ganzen kleinen Automatischen Updates abgewöhnt hab. Verstopfen nach ner Zeit sowieso nur alles... Wird aber wahrscheinlich nit lange dauern bis es ne neue Möglichkeit geben wird das zu umgehn + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. August 2005 und wann bei dem update soll die überprüfung kommen? bei mir gehts immer noch + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. August 2005 windows ist eines der wenigen sachen, die ich schon immer und 3 tage original habe... Kaum zu glauben aber wahr... Naja, mich stört es nicht dass die so nen Driss einbauen, nur schade für die "Sicherheitskopienutzer" Gruß mrJones Denke aber, dass es demnächst von der Community auch darauf eine Antwort und somit Umgeungsmethode geben wird... + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. August 2005 naja mit Extras - Addons verwalten lässt es sich ja immer noch deaktivieren, also alles noch beim alten + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. August 2005 überürüft der nur Windows oda auch andre microsoft produkte wie encarta? mfg mia + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. August 2005 updates von anderen seiten als von ms laden und gut ist ^^ prob gelöst ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. August 2005 Soweit ich weiss, gilt das nur fuer Windows. Man saugt ja auch nur die Windows Updates ! Wie es mit Office aussieht, kann ich leider derzeit nich sagen! + Multi-Zitat Zitieren
#11 5. August 2005 Leute macht es doch wie ich: geht in einen großen MediaMarkt oder so und dort stehen oft schon fertige Pcs rum. Hinten klebt manchmal ein Aufkleber mit XP Key drauf, einfach abschreiben... Nur ist da meist nur xp home drauf.... + Multi-Zitat Zitieren
#12 5. August 2005 ^^ naja auch da ist es nur eine frage der zeit bis es gecrackt ist! naja aber die linux user haben damit eh kein prob + Multi-Zitat Zitieren
#13 5. August 2005 irgendwie gehts jetz doch nimmer ^^ ? wo is extras oder addons verwalten ? + Multi-Zitat Zitieren