Windows embedded auf thin client akutallisieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von VinceVega, 28. Februar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2012
    Hallo Zusammen,

    ich habe von hp einen thin client. Habe es nun endlich geschafft mich als Admin anzumelden und wollte nun (da leider immernoch Standard mäßig Win Embedded XP drauf ist) Win Embedded Standard 2009 installieren. Mit dem hp Manager der vorinstalliert ist, kann ich auch das Image auf einem USB Stick herunterladen, aber jedes mal wenn er dann von dem Stick booten will, stürzt er ab und die Fehlermeldung "Disc not found" erscheint. Hat jemand Erfahrung mit sowas bzw kann mir weiterhelfen?

    Mfg Vince
     
  2. 28. Februar 2012
    AW: Windows embedded auf thin client akutallisieren?

    Was ist das genau für ein ThinClient.
    Anderen USB-Stick/Port probiert?

    Ich konnte Win7 via USB nicht installieren. Bei einem anderen USB-Port hat das dann funktioniert. Evtl. liegt hier der Fehler.

    Gruß
     
  3. 28. Februar 2012
    AW: Windows embedded auf thin client akutallisieren?

    Das ist eine von hp. Müsste der t5500 sein. Aber das Problem ist gelöst. Der Administrator hatte noch die Sperre drin. Diese musste ich noch entfernen. Deshalb hat er nicht alles auf den Stick kopiert.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.