#1 9. Oktober 2007 hallöle ich ahe seit heute mittag das problem dass mein windows explorer immer neu startet. ich habe vista buissnes... windows sagt immer der explorer reagiert nicht und dann wird er automatisch neugestartet, dies geschieht sozusagen in einer endlosschleife... kennt von euch einer dieses problem und kann mir sagen wie ich dieses beheben kann ??? thx im vorraus LG ever + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Oktober 2007 AW: Windows explorer startet immer neu da ich vorerst von einem Softwareproblem ausgehe hab ich es mal in das Windoof-Forum verschoben Zum Thema: erstma hijackthis logfile , dann spekulieren wir mal weiter. + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Windows explorer startet immer neu Meine Freundin hatte genau das selbe Problem, Bei ihr mussten wir leider Formatieren da wir wirklich nichts gefunden haben. Aber mal schaun. Wann tritt der Fehler auf? (wenn du auf einen Bestimmten Ordner zugreifst?) Was sagt dein HiJackThis LOg Eine ausführliche Anleitung dazu findest du hier: Wie verwende Ich HiJackThis richtig. - RR:Board Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Oktober 2007 AW: Windows explorer startet immer neu install doch einfach mal den Explorer neu wenn net lad dir doch einfach firefox runter...?! Oda hängste so am IE? + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Oktober 2007 AW: Windows explorer startet immer neu WINDOWS Explorer... Nicht INTERNET Explorer... Gibts nen Unterschied... + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Oktober 2007 AW: Windows explorer startet immer neu Was hast du den Installiert kurz befor dieser Fehler angegangen hat siich zu zeigen? + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. Oktober 2007 AW: Windows explorer startet immer neu ahh sorry hatte mich verlesen tut mir echt leid... versuche mich darüber mal zu erkunden... //Edit: soooo habe mal was rausgesucht einfach mal zum testen... also habe hier einen WINDOWS Explorer reparierer schau mal ob das klappt? Der ist auch für Vista... !!! Klick !!! der hier müsste auch gehen !!! Klick !!! sind aber beide auf englisch... hoffe die werden dir helfen wenn net meld dich einfach nochmal... + Multi-Zitat Zitieren