Windows fragt nach aktivierung, obwohl es bereits aktiviert ist

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von aushitmann, 30. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    hi, mein windows zeigt mir nach dem booten, wenn die benutzerkonten angezeigt werden die meldung, das mein windows xp noch nicht aktiviert wurde. und das ich noch 7tage dafür zeit hätte. optionen hab ich nur ja und nein.
    bei nein passiert na klar nichts und ich bin windows, wenn ich ja klicke, sagt windows mir, das es bereits aktiviert wurde..
    was nun? regdone ist bereits auf 1, hab ich nachgeschaut. nicht das ich in 7 tagen n schwarzen bildschirm hab^^...
    bitte helfen :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2007
    AW: Windows fragt nach aktivierung, obwohl es bereits aktiviert ist

    Versuch halt mal ne andere Version von xp zu installieren wenn du an eine irgendwie rann kommst!
     
  4. #3 30. September 2007
    AW: Windows fragt nach aktivierung, obwohl es bereits aktiviert ist

    n anderes windows installieren!? inkl alle hardware treiber, software programme... und dann könnte es vllt laufen, muss aber nicht. puh, ist ne ganz schöne scheiß arbeit. ich hoffe da gibs noch ne andere lösung.
     
  5. #4 30. September 2007
    AW: Windows fragt nach aktivierung, obwohl es bereits aktiviert ist

    würde einfach mal dei nette kostellose telefonnummer wählen und der dame lauschen wenns richtig reg is sagt die des so hab ichs gemacht

    mfg
     
  6. #5 30. September 2007
    AW: Windows fragt nach aktivierung, obwohl es bereits aktiviert ist

    Hi!

    ICh hatte das auch mal!
    Hab meien PC neu aufgesetzt und aktiviert. 3 Tage danach kam plötzlich auch die meldung das ich noch 27 Tage zur aktivierung Zeit hätte jedoch wenn ich auf aktivieren gedrückt habe wurde mir gesagt das es schon aktiviert sein.

    ICh hab dann bei der Hotliche angerunfen, und die Dame der ich alles erklärt habe wußte anscheinden von solchen Problemen und hat mir nen Code durchgegeben. Diesen hab ich dann eingegeben und schon war alles wieder OK!

    Gruß moe
     
  7. #6 1. Oktober 2007
    AW: Windows fragt nach aktivierung, obwohl es bereits aktiviert ist

    naja, ich hab ja n selbst generierten seriel... da wird das mit dem anrufen wohl nichts.. :(
     
  8. #7 1. Oktober 2007
    AW: Windows fragt nach aktivierung, obwohl es bereits aktiviert ist

    so, hab ne lösung gefunden. antiwpa ;)
     
  9. #8 1. Oktober 2007
    AW: Windows fragt nach aktivierung, obwohl es bereits aktiviert ist

    Nochmal allgemein wegen der "Neuaktivierung"

    Wenn ihr euer Windows bereits aktiviert habt und Windows will sich plötzlich wieder aktivieren, dann kann dies am Einbau von neuer Hardware liegen. Bei Vista war es bei mir schon mal so krass, dass er aktivieren wollte, nachdem ich einen neuen Soundtreiber installiert habe, weil er danach meinte, dass die Hardware vom PC geändert wurde!

    Also bei solchen Meldungen einfach merken, dass sie oft in Verbindung mit neuer Hardware auftreten ;)
     
  10. #9 3. Oktober 2007
    AW: Windows fragt nach aktivierung, obwohl es bereits aktiviert ist

    done

    .closed
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows fragt aktivierung
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.970
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    383
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.918
  4. Windows 10 neu aufsetzen aber wie?

    Paco , 30. August 2017 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    10.501
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.678