Windows fur 200 hz pc

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ind, 3. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2005
    Eben was vür ein Windows wurdet ihr auf ein 200 hz pc machen um Filme,Musik,usw Ab zu spielen konen. Ich habe im moment Me drauf da kan ich keine avi's abspilen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. November 2005
    Naja .. schwer zu sagen ^^
    das normale winxp home oder pro mh hat zu viel schnickschnack was für ein 200mhz compi ned unbedingt gut is ^^
    also ich würd ne abgespeckte Xp pro version nehmen .. google mal danach ...
    gl

    bye
     
  4. #3 3. November 2005
    wenn dein system stabil läuft, (und me ist richtig eingestellt sehr stabil) bleibe dabei.

    um avis abspielen zu können benötigst du kein neues betriebssystem.

    ich empfhele dir da den vlc player
    videolanplayer.

    oder vlt einen divX codec

    googlen hilft dir da beim download suchen.

    mfg spotting
     
  5. #4 3. November 2005
    Ich kan avi's playen aber es stokt

    edit: er hat 64mb ram
     
  6. #5 4. November 2005
    Hallo. Also auf einem PC mit 200 MHz läuft höchstens noch Windows 98 SE, und selbst damit kann man DivX und Xvid fast vergessen.

    Musik in MP3 oder WAV Format anhören sollte gehen.

    Ich habe zum Beispiel einen Rechner, der ist ein 266 MHz Pentium II MMX, und der schafft es nicht einen Divx Film ruckelfrei abzuspielen.

    Zur Info:

    Windows XP hat als Minimalanforderungen:

    Pentium II 266 MMX
    64 MB RAM
    2GB HDD

    Und ich habe auch bereits gesehen, dass dies nur durch ein Update von Windows 2000 möglich ist, also keine Direktinstallation von Windows XP möglich ist.

    Von Windows ME würde ich abraten, habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit gemacht. Diese Schlechten Erfahrungen stammen von einer Netzwerkparty, bei der wir zum schluss auf den ME-Rechner noch Windows 98 und XP während der LAN mitten in der Nacht installiert haben.

    Hope that Helps

    STEX20
     
  7. #6 4. November 2005
    hmm mit windows hab ich das noch nicht auf so nem rechner geschafft. kleine vids schon, mit 98se. schonmal ne linux distribution getestet? vlt. schafft dies ja
     
  8. #7 4. November 2005
    lade dir mal den media player classic mit den ganzen codecs runter damit sollte es prima funzen ....!!
     
  9. #8 4. November 2005
    Noch ne kleine frage was ist der unterschid zwischen win 98 und 98se.

    Könte jeman windows 98 oder 98se uppen.

    mfg ind
     
  10. #9 4. November 2005
    Movie Player

    Also der beste player ist der VLC player.
    http://www.videolan.org/vlc/
    Der ist für lau und für fast alle plattformen zu haben!!

    Ich habe mal eine musikbox gebaut mit einem 166mhz rechner und das ding geht heute noch bei einem bekannten :)

    Es gibt ein t00l namens WindowsLite (kostet glaube ich aber etwas ) damit kannst du dein 98 kürzen und den müll den du nicht brauchst rauswerfen.
    Natürlich ist ein linux noch besser für diese aufgaben oder aber du wirfst mal einen blick auf BEos
    http://bezip.de/app/306/
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows fur 200
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.176
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.455
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    446
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    767
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    662