Windows gecrackt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Sanginius, 21. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2005
    Hi, hab ne frage und zwar:

    Ich hab mein Windows gecrackt damit ich mich nicht registrieren muss, das hab ich nen Freund erzählt und der meinte, dass Microsoft über das Internet fetstellen kann ob Windows gecrackt wurde, und dass man dann ziemlich in der steckt wenn sie einen erwischen.

    Is an der Geschichte was dran?
     
  2. 21. Oktober 2005
    Hi mach doch mal ein online update deines windows system dann wird dir Microsoft sagen ob dein windows illegal list
    Aber kann dir sagen kann man umgehen diesen check!
    Da Microsoft jetz tested online ob dein key gültig ist!
     
  3. 21. Oktober 2005
    Ey, mach dir nicht in die Hosen. Die werden dich schon nicht erwischen. Ich gehe jede Wette ein, dass hier aus dem Board mind. 70% n gecracktes Windows haben
     
  4. 21. Oktober 2005
    Hier eine Story dazu
    Nach dem Formatieren (Also war das Autoup. drin) war meine Mutter eben am Pc und ich nicht mehr zu Hause , da dachte sie sich als ein Update Fenster von Winodws kam : " Mhh ein Update kann ja nicht schaden."
    Und so stelle Ms dann fest , das es sich dabei um eine Illegale Version handelte! Davon hatte mir meine Mutter nichts erzaehlt , bis ich mich wunderte warum ich keine Rechte mehr hatte, konnte nichts mehr installieren usw. .
    Darauf habe ich sie gefragt was sie denn jetzt schon wieder angestellt hat.
    Somit kams dann raus , aber bezahlen oder so musste ich nichts ! Nur mal wieder wegen meiner Mutter formatieren : / ,
    Würd also sagen musst dir keine Gedanken machen solange du kein Update machst.
     
  5. 21. Oktober 2005

    und wenn kann dir M$ nichts anhaben
    1. sind sie in america
    2. dürfen sie nicht auf dein pc ohne zustimmung also wäre das beweismittel was sie haben nicht rechtens vor gericht ^^
    3. xpantispy drauf dann spioniert dich M$ nicht mehr aus ^^
    also keine angst
     
  6. 23. Oktober 2005
    man da bin ich ja beruhigt, danke an euch alle
     
  7. 23. Oktober 2005
    dann is das wohl erledigt.


    closed.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.