Windows gecrashed?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von RhyminSimon, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2007
    So leute ich habe folgendes Problem...
    Ich habe gestern mein zimmer verlassen hatte meinen rechner angelassen komme nach hause und er ist aus. Meine mutter hatte ihn aus gemacht,.. alles noch nicht so tragisch, doch als ich ihn wieder starten wollte kam im wortlaut folgende Meldung: " The Following Data does not exist or is destroyed bla windows/system32/config/system . Please restart your computer and insert the Windows disc to repair the data"
    Das beschissene daran ist, dass ich gar nicht ins fenster komme in dem man "irgendeine Taste drücken kann" damit die scheiss winxp wizard gestartet wird, denn vorher kommt die oben genannte fehlermeldung. An der bootreinfolge liegts nicht, habe das laufwerk vor die festplatte gestellt... macht trotzdem nix ^^ In den abgesicherten modus komme ich auch nicht ^^
    Falls mir einer helfen kann/würde wäre ich ziemlich erfreut, denn ich bin komplett planlos.. Es kann doch nciht sein, dass ich nun die komplette platte formatieren muss -.-
    Bitte helft mir

    *peace*
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: Windows gecrashed?

    Probiers mal mit der Taste F8 zu dem Zeitpunkt an dem du auch ENTF für dein Bios drücken würdest. Damit kannst du auswählen von wo diesmal gebootet werden soll. (Geht aber nicht bei allen PCs, aber einfach mal ausprobieren)
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: Windows gecrashed?

    ja gut bekomme zwar mit f8 nen screen mit ziemlich vielen auswahlmöglichkeiten ^^ aber egal was ich auswähle er läd die windowsdateien und der gleiche fehler komm wie vorher.. also gibt es keine möglichkeit für mich die windows kagge zu reparieren.. noch wer nen vorschlag?
     
  4. 7. Januar 2007
    AW: Windows gecrashed?

    Bist du sicher, dass du eine Bootfähige Windows CD im Laufwerk liegen hast? Denn normalerweise wenn du im Bios (oder mit der F8 Taste) festlegst, dass von CD gebootet werden soll, wird zuerst die CD überprüft und Windows wird nicht "gelesen" wenn die CD Bootfähig ist.

    Wenn du 2 CD/DVD Laufwerke hast, probiers mal mit dem anderen aus.
     
  5. 7. Januar 2007
    AW: Windows gecrashed?

    Welcher auswahlpunkt müsste das für die bootreinfolge sein? habe alles ausprobiert, was zur auswahl steht, habe auch beide laufwerke ausprobiert und ja die disc die drin liegt, hat mir eigentlich schon ein paar mal den ***** gerettet... ich bin nun total hilflos ^^ bitte helft mir, denn ich habe keine lust die platte auszubauen hier an den rechner alles zu sichern und dann formatieren und dann windoof neu drauf zu packen...
     
  6. 7. Januar 2007
    AW: Windows gecrashed?

    Was kommt nachdem du dein CD Laufwerk ausgewählt hast? Kommt dann drücken Sie eine beliebige Taste um von CD zu starten .....

    Oder lädt er gleich danach windows, oder kommt boot from [CD Laufwerk] failture
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.