Windows Genuine Advantage (WGA)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Wildkatz, 20. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2007
    Gestern hat Microsoft Update anscheinend eine aktualisierte Version von dem WGA-Check heruntergeladen und installiert, nun wird mein Volumenlizenzschlüssel wie es Microsoft nennt natürlich als 'gesperrt' (Blacklisted) erkannt.

    Weiß einer ob es da eine aktuelle gecrackte Version von ETH0 oder wie die sich nennen gibt?
     
  2. 20. November 2007
    AW: Windows Genuine Advantage (WGA)

    gib mal bei google wga-killer ein oder remover, gibt duzende progs mit denen du es wieder los wirst.
     
  3. 20. November 2007
    AW: Windows Genuine Advantage (WGA)

    Evtl dein System zurücksetzten und dann die Automatischen updates deaktivieren.
    Anschließend ein Updatepack z.B bei Winfuture laden und installieren.

    kannst auch wie lolomat sagt, einen "killer" suchen. Sollte eigentlich gehen bzw ein neuer müsste dann auch bald zur verfügung stehen

    Gruß BenQ
     
  4. 21. November 2007
    AW: Windows Genuine Advantage (WGA)

    Ich hab nicht das Problem das dieser "WGA Nag Screen" erscheint sondern einfach keine Updates mehr gehen weil er erkennt das der Key geblacklistet ist. Ich will wissen ob es schon ein aktualisiertes gecracktes WGA-File gibt das man mit dem alten ersetzt damit die Updates wieder gehen :/
     
  5. 21. November 2007
    AW: Windows Genuine Advantage (WGA)

    klar nenn sich WGA-FIX und gibts hier im Forum.
     
  6. 22. November 2007
    AW: Windows Genuine Advantage (WGA)

    Suche hat aber nix ergeben. Und wenn doch war's Down oder der Fix nicht mehr aktuell
     
  7. 22. November 2007
    AW: Windows Genuine Advantage (WGA)

    gehts um vista oder xp?

    für xp gibt es eine gute möglichkeit:

    an uni, schule, fachhochschule usw usw einfach mal mit everest (läuft zb von usb stick oder cd komplett ohne installation) sich den schlüssel anzeigen lassen und MERKEN ^^

    dann zuhause einfach deinen schlüssel entsprechend ändern (mit nem keychanger).

    schon haste nen legales windows, bzw eins was von ms als legal erkannt wird.

    normalerweise bietet sich hierfür vor allem win xp sp2 enterprise an, wegen volumenlizenzen...
     
  8. 22. November 2007
    AW: Windows Genuine Advantage (WGA)

    Ich komm aber an keine Uni / Schule / Fachhochschule.

    Kann einfach mal einer das tun was ich verlange. Mir sagen obs von ETH0 nen aktuellen WGA-Fix gibt oder nicht und wo man den herbekommt, bitte ^^
     
  9. 22. November 2007
    AW: Windows Genuine Advantage (WGA)

    Ich habs bei mir grade auch runtergeladen und mit dem fix: Download offline!

    gehts bei mir immernoch ohne probleme (hab winxp pro english)
     
  10. 22. November 2007
    AW: Windows Genuine Advantage (WGA)

    Tja, funzt aber anscheinend nicht mit WinXP Pro SP2 Deutsch. Er bringt beim Update das das Gültigkeitsprüfungstool heruntergeladen/aktualisiert werden muss. Hat er wohl erkannt das am WGA rumgepfuscht wurde.

    Falls es hilft, das Ding heißt: Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstool (KB892130)
     
  11. 22. November 2007
    AW: Windows Genuine Advantage (WGA)

    Ändern mal den schlüssel in eine Generierten VLK. Den WGA fix kann ich dir schicken, bei mir funzt er super.
    edit: Ok hat das neue Update noch nicht gecheckt
    edit2: grad gefunden: http://www.raymond.cc/blog/archives/2006/05/24/latest-windows-genuine-advantage-validation-v155300-cracked/
     
  12. 22. November 2007
    posted by Raymond on May 24th, 2006

    no comment

    Gelöst, danke an SuperFly und seine PN.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.