Windows hängt sich auf wenn man eine DVD reinlegt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von EddiSpageddi, 7. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2007
    kann jmd helfen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2007
    AW: Windows hängt sich auf wenn man eine DVD reinlegt

    ne also des is scho öfters der fall gewesen! dass das laufwerk nur ganz kurz ladetund dann auf einmal stoppt! kann es an einem fehlenden treiber liegen?
     
  4. #3 7. September 2007
    AW: Windows hängt sich auf wenn man eine DVD reinlegt

    wäre vieleicht hilfreich, wenn du posten würdest, was du für ein Betriebssystemdrauf hättest und was für ein laufwerk.

    mal evtl neue treiber fürs board draufmachen, dma modus aktivieren, falls aktiviert auf pio stellen
     
  5. #4 7. September 2007
    AW: Windows hängt sich auf wenn man eine DVD reinlegt

    also wenn du das dvd laufwerk dazugekauft hast bestimmt^^.
    mfg
    !mm0rtal!S
     
  6. #5 7. September 2007
    AW: Windows hängt sich auf wenn man eine DVD reinlegt

    probiere mal beim einlegen der DVD die "Hochstelltaste" gedrückt zu halten, so das Windows noch nicht auf die DVD zugreift und dann probierst du sie zu öffnen....
     
  7. #6 7. September 2007
    AW: Windows hängt sich auf wenn man eine DVD reinlegt

    das hatte ich auch mal ^^ aber nur bei bestimmten dvd rollingen :p lag am gerät das billig ding hab ich raus geworfen und mir eines von lg gekauft ;) der nimmt nun alle rollinge ohne probs :) vielleicht hilfts dir ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...