Windows hoch 2

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Weedy21, 9. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2005
    HiHo!

    Bevor ich ma wieda wegen algemeinen rechnerprobs glei ma meine 1. partion und damit windows formatieren wollte und dann windows wieda nie drauf spielen wollte...wollt ich hier schonma diese FRAGE stellen.

    Und zwar...ich hab eine festplatte mit 2 partitionen.
    Auf der ersten halt mein windows und auf der zweiten zeug das ich behalten will....
    wenn dann mal mein windows ganz durchhaut kann ich also die 1 partition löschen,windows neu drauf und gut is wieda...

    letztens hab ich mir von ner fragwürdigen seite ein paar viren gezogen...
    darauf ging überhaupt nix mehr...alles gesperrt und so...

    da ich zu dem zeitpunkt och noch daten auf part. 1 hatte, musste ich die irgendwie verschieben...nach viel verlorener zeit hab ich schliesslich auf partition 2 windows neu installiert....dann von da gestartet...alles brauchbare von partition 1 geholt, die part. 1 form. und win nochma da drauf....

    so da hatte ich ja jetzt 2 mal windows...muss ja nich sein...aba bei xp gibts ja nich einfach so ein deinstallieren oda so...

    hab dann irgendwann da nur den windows ordner gelöscht und dachte gut is...

    ABA ISSES JETZTE AUCH WIRKLICH GANZ GELÖSCHT????

    weil hatte schonmal das ich windows mehrmals übereinander kopieren musste, und da hatte ich dann immer weniger arbeitsspeicher und PC wurde imma langsamer....

    könnte es jetzt sein,das der win ordner weg is, aba vielleicht die registrierung oda so was noch rumgeistert...und meinen pc abbremst...weil z.B. hab ich auf der partition auch noch den ordner mit "dokumente und einstellungen" gefunden....?!??!?!?!? ?(

    ICH PEIL DA GAR NIX MEHR...kann mir da einer helfen und sagen was sache is....

    THX schon im vorraus... (allein für das lesen des textes =) )

    MfG Weedy
     
  2. 9. Oktober 2005
    Du hast ein neues eigenständiges Windows auf einer neuen Partition installiert. Demzufolge gibt es in diesem Windows keine Daten aus dem alten. (z.B. Registry etc.)
    Wenn du ganz sicher gehen willst kannst du ja die Partition 1 noch formatieren.

    Achja ist doch ganz normal das der Ordner "dokumente und einstellungen" noch exsitiert wenn du ihn nicht gelöscht hast. Du hast ja nur den Ordner Windows gelöscht und nicht Windows deinstalliert. (was glaube auch nich geht^^)

    greetz blackbone
     
  3. 9. Oktober 2005
    thx da fühlt man sich doch gleich ein wenig besser....

    da muss wohl anscheinend doch ein neuer prozessor her....
    der 1300 AMD hat wohl ausgesorgt....
    meine graka is ja auch schon etwas besser...
    und z.B. spiele wie Fahrenheit kann ich problemlos spielen...(zwar jedes spiel nur auf niedrigster stufe, aba egal)
    ...und im vergleich z.B. Half Life 2 oda Fable....geht selbst in der niedrigsten stufe wenn mehr als 3 gegner im bild sind...total wie ne DiaShow....
    da werd ich wohl noch bis weihnachten warten müssen...damit mal wieda geld im haus is :baby:

    auf jeden fall danke für deinen Rat....

    MfG Weedy
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.