Windows hochgefahren und T-Online tut nich mehr...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von John-Cena, 25. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2005
    Hab gestern mein PC neustarten wollen, runtergefahren und wieder hoch, dann wollte ich die T-Online Software starten, doch dies ging nicht mehr?! :(

    Da hab ich gedacht kein Problem da mach ich doch einfach Systemwiederherstellung, denkste die ging auch nicht! :(

    Bin nun mit meinen tollen Laptop im Inet, mit meim PC gehts leider nich mehr!

    Kann mit pls jemand helfen oder hat bzw. hatte jemand dasselbe prob.?

    Greetz and ThX for Help john
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2005
    schonmal mit neuinstallieren probiert ? Kann dir auch leider nix genaueres zu sagen das ich gott sei dank nicht bei der Telekom bin hab mein internetasscount ganz ohne software vom Provider eingerichtet weil mir früher genau daselbe passiert is dann hatte ich die schnauze voll. :)
    Ansonsten wenn das mit den neuinstallieren nicht klappt probier doch mal die netten herren von der service line zu erreichen, wünsche frohes ärgern kenn die ganzen service lines , hab da mal angerufen weil modem kaputt war und die meinten das läge nicht am modem 3 tage später rufen die zurück liegt doch am modem sie bekommen ne gutschrift :)
     
  4. #3 26. Oktober 2005
    zum einwählen brauchst du ja die t-onlien software nicht. du kansnt ja auch einfach ne neuen DFÜ Verbindung herstellen und der Benutzername setzt sich ja aus Anschlusskennung, T-online nummer und benutzerabzahl zusammen. dann noch dein kennwort eingeben und einwählen.

    dann brauchst du die t-online software niccht dazu :)

    oder mit router dann brauchst dich erst gar nicht einwählen, klick auf browser und direkt online :)
     
  5. #4 26. Oktober 2005

    jo, wenn ich net grade über router drin bin, muss man einfach unter den netztwerkverbindungen ne neue Verbindung hinzufügen, dann Inet Verbindung machen, DSL --> erfordert Namen und Passwort --> "anschlusskennung.t-onlinenummer.mitbenutzernummer@t-online.de"


    alles ohne die . zwischen den nummern ^^

    dann einfach auf fertig und schon funzt das ^^
     
  6. #5 26. Oktober 2005
    okay, Vielen Dank für eure Hilfe,
    hab das Problem nu gelöst,
    weil auf einmal ging die Systemwiederherstellung wieda!

    An meim PC is halt alles am *****^^

    ähm...*CLOSED
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...