Windows hört auf zu Booten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sen, 4. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2005
    Was kann ich machen wenn Windows aufeinmal aufhört zu Booten? Der letzte Screen der gesendet wird ist nach dem Bootscreen und vor der Anmeldung. Man sieht auf dem Screen einfach nur das Windowszeichen und den Namen Windows ( in der mitte).

    Kann mir vielleicht einer helfen, weil formatieren möchte ich nicht, da ich die Daten nicht gebackupt habe, und ich Via Netzwerk nicht auf den PC zugreifen kann.
     
  2. 4. November 2005
    du kansnnt das xp auch eindach drüberinstallen wieder.
     
  3. 4. November 2005
    dann sind aber die Regex sachen weg dh. das ich manche Programme auch neu installieren muss :/
     
  4. 4. November 2005
    nein musst du nicht machen, bei mir ging das bisher immer so wnen ich das gemacht habe.
     
  5. 4. November 2005
    Bei meinen versuchen war das immer so, naja bin grad an ner Reparation von Windows, mal sehn ob das was bringt.

    So, nun kommt ein Bluescreen nach dem Windows XP Bootscreen.
    Und kann auch nicht sehn was fürn bluescreen da gleich PC rebootet wird.
     
  6. 4. November 2005
    und wnen du beim start letzte als funktionierende version wählst?

    kleiner tipp, seine eigenen dateien usw....nie zusammen auf C: mit windows!!!! nie!!!! wenn windows nimma geht einfach formatiern fertig, die anderen daten bleiben ja auf der 2ten partition z.B.

    noch besser, XP neu installen, dann nur das nötigste drauf und mit z.B. Acronis True Image nen Backup der C: Platte machen und auf DVD brennen oder auf die 2te Partition speichern. so kann man dann wenn Windows nervt oder nix mehr geht einfach per Boot CD das Backup wiederherstellen in 10 minuten.


    Edit:

    hats du vll noch ne 2te platte? wenn ja bau die ein install XP neu und sicher deine Daten von der alten Platte.

    Oder geh mit deiner Platte zu nem Freund, bau die da ein und sicher deine Daten auf DVD oder so

    dann kannst ja deine alte Platte formatiern und neu installen und richte der 2 Partitionen mindestens ein!!!!

    Auf C: imma nur Windows und programme, den rest immer auf ne andere Partition!!
     
  7. 4. November 2005
    Habs nun selber gemeister in dem ich auf ne andere Partition ausversehen Windows installiert hab. Windows hat bei mir einfach die Partitionen umbenannt, deshalb sind nun meine Filme weg die ich noch nicht gesehn hab :/
    Naja, werd nun erstmal alles backupen und dann alles Formatieren.

    Trotzdem danke für die Hilfe.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.