Windows Image erstellen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von choizz, 7. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2006
    Hi , also ich wollt mein win imagen, ich hab xp sp2, kenn mich da nicht richtig aus, wollte fragen ob schon jemand das gemacht hat und wenn ja womit und noch ne frage wenn ich image erstelle, dann macht er image von windows ordner mit ganzen treibern und installierten programmen + regestry oder nur windows mit treibern ?
    thx
     
  2. 7. November 2006
    AW: Windows Image erstellen

    Hier les dir das ma durch da sagen die alles zum Thema Image: Datensicherung | Backup | Datensynchronisation - Forum - CHIP Online
     
  3. 7. November 2006
    AW: Windows Image erstellen

    Das was du meinst ist ein Backup!? Dazu hab ich schon mal einige Programme hier hochgeladen! Falls du es wieder haben willst, meld dich einfach (auch per pm) sonst verpeil ich das ^^!
     
  4. 7. November 2006
    AW: Windows Image erstellen

    ich sag nur "acronis true image 10 home" =) absolut ausreichend und bietet super funktionen (backup funktion, imaging -sogar inkrementell/differentielle images-, secure zone um das image auf dem eigenen rechner ablegen und bei systemfehler laden zu können usw.). ausserdem kannst du ganz unumständlich -während- dein system läuft ein komplettes image von der systempartition erstellen.
     
  5. 7. November 2006
    AW: Windows Image erstellen

    hi

    wenn du eine boot cd erstellen möchtest, dann gehe auf diesen Link:

    Windows XP-Boot-CD mit integriertem SP2

    gut und prägnante Anleitung, in wenigen Sekunden hast du deine eigene WinXP Cd erstellt.

    hoffe konnte dir helfen

    greez shareholder
     
  6. 7. November 2006
    AW: Windows Image erstellen

    acronis benutzen ist am besten .....
    mfg
     
  7. 7. November 2006
    AW: Windows Image erstellen