#1 12. Juli 2007 Seit kurzem habe ich dieses Release: Microsoft.Windows.XP.Professional.SP2.Integrated.July.2007.Corporate.Unattended. GERMAN-BIE Aber wenn ich damit boote, und warte, sollte eig. ein screen kommen wo ich "repariere" "Partition löschen" "fortsetzen" or whatever. kommen. Dieser kommt aber nicht, sondern nur ein Screen mit der Aufschrift: Code: Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden. Stellen sie sicher, dass alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richt mit dem Computer verbunden sind [...] Die Installation kann nicht fortgesetzt werden ... [F3 Installation abbrechen] Danke für Hilfe, falls kommt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Juli 2007 AW: Windows Integrated July funktioniert nicht Festplatte wird nicht erkannt, was für eine hast du denn? Alles angeschlossen? + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Juli 2007 AW: Windows Integrated July funktioniert nicht Naja, 4 stück ^^ Hab aber vergessen etwas zu erwähnen: Media Center kann ich Problemlos installieren + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Juli 2007 AW: Windows Integrated July funktioniert nicht Werden die Festplatten denn im Bios richtig angezeigt/erkannt? + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Juli 2007 AW: Windows Integrated July funktioniert nicht Jo werden sie, alles korrekt + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Juli 2007 AW: Windows Integrated July funktioniert nicht hab jetz schon von mehreren gehört dass die nich so wirklich laufen soll, also anscheinend ham die macher da was verbockt + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Juli 2007 AW: Windows Integrated July funktioniert nicht was für platten? ide oder s-ata? welches board? + Multi-Zitat Zitieren