Windows kaputt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BleiStiFT, 20. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2005
    Hallo liebe Gemeinschaft!
    Also ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt windows zu reparieren...dauernd gibt es fehler bei mir z.B zieht manchmal die explorer.exe 100% cpu oder wenn ich was markiere und es kopieren will dauert es um die 4sekunden bis er mir die option gibt.

    Formatieren wär natürlich die beste möglichkeit aber ich habe soviele wichtige daten auf dem pc und ich würde mir gerne ersparen mir eine externe festplatte oder sonstiges zu holen..

    würde halt gerne windows wie am anfang haben ohne großen umstand :]


    bedanke mich jetzt schonmal voraus..


    mfg
    Euer BleiStiFT
     
  2. 20. September 2005
    hi,

    also wenn du windows von cd bootes hast du die wahl zwischen installieren und reparieren. dann einfach reparieren nehmen ... das dauert dann ne weile.
    hoffe es hilft dir.

    mfg
     
  3. 20. September 2005
    hast du noch ne recovery cd? dann kannst du ja windows neu installen...weiß ned ob des was is was dir hilft..naja dann halt wie gesagt noch formatieren :9...naja du kannst ja auch deine festplatten partionieren und auf die eine festplatte die wichtigen daten schmeißen und auf die andere wo winxp drauf is, formatieren.hoff des hilft dir

    mfg Tobozz
     
  4. 20. September 2005
    brenne deine Daten doch auf eine DVD oder benutze ein Partitionstool machst eine auf, packst die Daten da alle Rübber außer das system und dann formatierst du mit der WindowsCD nur die erste Partition. Die anderen Packt der dann nciht an und du hast wieder keine Probleme nach der Formatierung :] :]
     
  5. 20. September 2005
    das hatte ich schonmal aber dann liefen die progz nicht mehr die musste ich dann alle neu runterladen+installieren weil die reg. erneuert wurde

    ps. die windows cd habe ich nicht mehr :baby:
     
  6. 20. September 2005
    seit wann ist das so?mal nachdenken und dann system wiederherstellung!
     
  7. 20. September 2005
    Hatte das auch mal mit 100% CPU Auslastung q.q
    Das war irgend so nen dummes Prog, welches dieses gemacht hab, schieb am besten mal paar Scanner durch und hoffe, dass es bei dir auch so ist =)

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte =/
     
  8. 20. September 2005
    hast du zwei viren progs?? ne wohl kaum oda :] naja du kannst ja auch mal bei den prozessen schaun was so viel auslastung verursacht....ja und wie gesagt system wiederherstellung kannst ja mal probieren...da gibts glaub ich auch so analyse progs die dir anzeigen was für prozesse laufen und für was die stehen und dann kannst du die probs beseitigen...einfach mal goggeln

    mfg Tobozz
     
  9. 20. September 2005
    klingt eher nach virus / wurm lass wie post oben gesagt n paar scanner durch .. dann sollte man das wieder hinkriegen
     
  10. 20. September 2005
    lol denn sind die ganzen daten die er danach drauf gemacht hat auch weg

    @topic hmm... du hast keine windows cd ?
    das is schlecht geh ma zu nem freund von dri vllt hat der eine und vllt hat der auch noch ne pladde die er dir leihen kann wo du die daten die du noch behalten wilst drauf schieben kannst wenn du deine pladde formatierst

    und danach halt wieder alles auf deine die andere zurück geben und ende is


    so mach ich das immer
     
  11. 20. September 2005
    Jenachdem was du für ne Inet Anbindung hast ->
    LAD DIR DOCH WINDOWS!

    So lange dauert das doch auch wieder net!
     
  12. 21. September 2005
    seit 1.8. kontrolliert Microsoft bei jedem update deine Version und Windoof ohne updates = Windooooooooooooooof <-- muell!
     
  13. 21. September 2005
    meinst du dieses verifizierungs bla?? das kann man umgehen!
    Hier wird auch erklärt wie HIER KLICKEN
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.