Windows Key

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ZuZaa93, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2007
    Hi also ich hab en PC und ich muss da jetzt mein Betriebssystem (legal) neu installieren und der will den Code... Der Code stand auf nem aufkleber am pc nur is dieser aufkleber am ende so verschwommen ( kA wied as passieren konnte) und ich kann das jtezt net lesen... meine Frage wie komm ich an den Key ran? is der i-wo im system gespeichert? oder kann ich den mit der serien nummer des PC's i-wo wiederbeschaffen?

    Hoffe auf Antwort... BW is drin
    MFG
     
  2. 2. Juli 2007
    AW: Windows Key

    Ja den key kannst du aus dem system auslesen. Such mal bei google nach Windows Key Finder
     
  3. 2. Juli 2007
    AW: Windows Key

    also was ich weiss musst du in deinem falle bei microsoft anrufen und da mit ihnen abklären weil normaler weise ist das deine lizenz die jetzt jetzt im ***** ist und bei der cd ist auch kein key dabei???ß

    also am besten anrufen
     
  4. 2. Juli 2007
    AW: Windows Key

    benutz das zum auslesen:
    System Utilities for Windows - Free downloads and reviews - CNET Download.com
     
  5. 2. Juli 2007
    AW: Windows Key

    master julian,
    du kannst nur dann einen key auslesen, wenn du bei der installation einen key eingetragen hast.
    die wahrscheinlichkeit, dass der key auf der cd gespeichert wird ist sehr gering.
    aber nicht unmöglich.

    ZuZaa93

    wenn du noch in dem windows bist, dass du neuinstallieren willst,
    das tool CWSysinfo kann dir den momentan installierten cd key anzeigen lassen.

    und vielleicht hast du glück,
    auf der cd befindet sich eine datei namens "winnt.sif"
    öffne sie mit dem editor und schau nach, ob dort der key gespeichert ist.

    wenn nicht, es kann noch eine "autostart.txt" geben, in der der key gespeichert sein könnte.

    und wenn das auch nicht geht,
    melde dich bei microsoft,
     
  6. 2. Juli 2007
    AW: Windows Key

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/8/i/de0M8I-wc.html

    lad dir das runter und installier es

    danach haste dein KEY
     
  7. 2. Juli 2007
    AW: Windows Key

    rufe lieber beim betreiber an und frage was du nun tun kannst...!
     
  8. 2. Juli 2007
    AW: Windows Key

    Brauchst nirgendow anrufen.
    Benutz aida32,
    Das funktioniert 100% gar kein Problem.
    Findest den Key unter "Oparating System"
    Hier Download Link
    AIDA64 - Download - CHIP
     
  9. 3. Juli 2007
    AW: Windows Key

    Er möchte seinen Key, und der soll wie ich hier schwer vermute nicht auf illegalem Wege hergeleitet werden

    Sry 4 Offtopic
     
  10. 3. Juli 2007
    AW: Windows Key

    @spotting: in der "winnt.sif" steht nur der key drinne, wenn man die "winnt.sif" mit nem tool erstellt hat, um z.b nen untattend-setup zu machen, d.h. dass die Installation von windows von alleine läuft. Normalerweise ist auf einer Cd von Windows kein Untattend-Setup vorhanden.

    Ich würde lieber anrufen , da die Lizenz glaube ich 85€ kostet.
    Sonst müsstest du nen originalen key von einem verwandten/freund holen und auf
    http://www.microsoft.com/products/info/editorial/22/promotions/wal/
    dir einen neuen geben lassen. (Ist dazu da, ein original windows auf nem andren pc zu installieren)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.