Windows Key!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sancezz, 10. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2005
    huhu,
    ich hab ein riesen Problem!
    Ich hab mein Windows neu gemacht und nu weis ich nich mehr wie ich es geschafft hab das ich beim WinUpdate keine Key-Prüfung machn muss!
    Ich hab schon überall gesucht aber nichts funktionierte...
    Könnt ihr mir da weiter helfen?
    Oder hat einer eine ISO von einem Org-XP Pro mit Org-Key und gibt es mir...würd ich mich sehr freun!!!
    Oder einfach nen Key für meins der auch geht!!!

    Mei Windows: Windows XP Professional Corp. SP1
    Ich bin sehr sehr dankbar für jede art von Antwort!!!

    MfG
    Sancezz
     
  2. 10. Oktober 2005
    du musst im internet explorer unter extras > addons verwalten > Windows Genuine Advantage deaktivieren! das kannst du aber glaub ich nru anwählen wen nes grade gebraucht wird also windoof update amchen fheelrmeldung ausspucken lassen extras addons und dann das ausstellen! dann inet cache leeren und cookies und dann updates ziehen!
    have fun
     
  3. 10. Oktober 2005
    das hab ich auch schon gefunden aber wie ich gelesen hab gibs des nur unter sp2!!!!un ich habs nich gefunden hab schon mei ganzen windows durchkämmt!!

    MfG
    Sancezz
     
  4. 10. Oktober 2005
    mmh willste den bei sp1 bleiben wiel ein paar updates kann man ja noch so ziehen und ich glaub sp2 ist mit dabei.. (bin mir aber nicht sicher)
     
  5. 10. Oktober 2005
    ehm eigentlich ja kenn viele die mit dem sp2 sehr große probs hatten un die tu ich mir nich an...
    un für sp1 hab ich immer meist 100mb patches gezogn aber jetzt gehts ja leider nich mehr wegen scheiß key-test!!!
     
  6. 10. Oktober 2005
    mach einfach automatisches winupdate ohne browser da fragt der garnix ab und du brauchst nix ausschalten

    ps. gehts nur mir so oder is das bei neuen usern immer so das die hinter jeder aussagen 100erte !!!!!! machen ??? auf mich wirkt das so als ob die schreien würden ^^

    und denn bescheren die sich das sie ne total mieße bewertung haben ^^
     
  7. 10. Oktober 2005
    ich dank dir sehr!
    glei mal guckn!

    ne du wenn ich autom. update mache zieht der des sp2 un des will ich net!!!

    MfG
    Sancezz

    EDIT: es tut mir sehr leid aber des klappt auch net!
    ich glaub ich verzweifel hier noch...
     
  8. 10. Oktober 2005
    du kannst bei dem autoupdate und auf benutzerdefinierte instalation drücken denn hat der sp2 glaub ich gezogen aber nich instaliert

    du kannst dann auch sagen was der instalieren soll und was nich

    is bei mir jedenfalls so ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.