windows / linux auf USB-stick

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Weeman, 20. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2008
    hallo,


    gibt es den nirgends ein programm, das man installiert und das einen usb stick entsprechend konfiguriert, das man nur noch ein iso file auswählt, dass dann auf den stick kopiert wird, so dass man nur noch reboot machen muß und von stick das betriebssystem laden kann?
    ich hab schon einiges versucht, aber ich komme in endeffekt nicht mit der konfiguration zurecht.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...