windows / linux auf USB-stick

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Weeman, 20. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2008
    hallo,


    gibt es den nirgends ein programm, das man installiert und das einen usb stick entsprechend konfiguriert, das man nur noch ein iso file auswählt, dass dann auf den stick kopiert wird, so dass man nur noch reboot machen muß und von stick das betriebssystem laden kann?
    ich hab schon einiges versucht, aber ich komme in endeffekt nicht mit der konfiguration zurecht.
     
  2. 20. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: windows / linux auf USB-stick

    anleitung legale windows VISTA life cd, / usb stick, ohne dass man vista kaufen muss,
    Windows Vista Life CD erstellen - RR:Board

    mit bart pe builder ein windows xp auf usb stick
    anleitung: Windows XP vom USB-Stick starten - Das Betriebssystem individuell zusammenstellen - NETZWELT

    und für linux gibt es z.b. puppy linux
    QEMU-Puppy - A Personal Portable Computer

    gruß spotting
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.