Windows Live Messenger 9 - Microsoft lädt zum Test

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 21. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2007
    Microsoft hat erst vor kurzem die finale Ausgabe seines Windows Live Messenger 8.5 veröffentlicht. Kurz zuvor tauchten erste Informationen zur kommenden Version 9 auf. Unter anderem denkt Microsoft darüber nach, die Kommunikation mit anderen Netzen wie ICQ zu ermöglichen.

    Seit heute Nacht laufen nun schon die Vorbereitungen für die Betaphase des Windows Live Messenger 9.0. Microsoft hat begonnen, Einladungen für einen vorerst geschlossenen Test an ausgewählte Anwender zu verschicken. Offenbar erhalten vor allem die Messenger-Nutzer eine Einladung für die Beta, die bereits an früheren Windows Live Tests teilgenommen haben.

    Die Beta ist vorerst nur mit einer Einladung zugänglich. Wer eine entsprechende E-Mail von Microsoft erhalten hat, kann sich dann auf der Beta-Plattform Connect.Microsoft.com für den Test anmelden. Es ist allerdings nicht bekannt, wie viele Plätze zum Beginn der Betaphase zur Verfügung stehen. Wer Interesse hat, sollte sich also beeilen.

    Zu den für den Windows Live Messenger 9.0 geplanten Neuerungen liegen bisher kaum Informationen vor. Unter anderem soll aber angedacht sein, die gleichzeitige Nutzung eines Kontos mit mehreren Endgeräten zu ermöglichen. Die finale Ausgabe der neuen Messenger-Version soll gegen Ende 2008 oder Anfang 2009 erscheinen.

    Quelle:http://www.winfuture.de/news,35898.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. November 2007
    AW: Windows Live Messenger 9 - Microsoft lädt zum Test

    werd wie immer bis auf die entgültige version warten.
    jedoch freuen mich die news sehr ! msn ist ehh das beste chatprog. meiner meinung nach.
    wenn das mim icq feauter gut ausgeklügelt ist dann ist das nen grund mein icq endgültig zu deinstallieren !
     
  4. #3 21. November 2007
    AW: Windows Live Messenger 9 - Microsoft lädt zum Test

    habt ihr da irgendwie ein paar bilder? Interessieren würde es mich schon.

    gruß
     
  5. #4 21. November 2007
    AW: Windows Live Messenger 9 - Microsoft lädt zum Test

    Bilder wäre ich auch intressiert. aber denke ich wird es nich geben :S sonst verraten die ja schon einige sachen.

    aber von der leistung her siehts nett aus :)
     
  6. #5 21. November 2007
    AW: Windows Live Messenger 9 - Microsoft lädt zum Test

    Shit >.<
    Finde auf der Beta Page keinen Eintrag mehr für die Beta... so eine :poop: aber auch -.-
    Kennst jemand noch eine Möglichkeit bzw heißt der Messenger anders auf der Page?
     
  7. #6 21. November 2007
    AW: Windows Live Messenger 9 - Microsoft lädt zum Test

    Also bei mir wars auf der Connect Seite so. Ich musste mich erst einloggen damit ich das Programm Live Betas sehen konnte! Habe mich auch schon beworben allerdings noch keine Bestätigungsmail erhalten!
     
  8. #7 21. November 2007
    AW: Windows Live Messenger 9 - Microsoft lädt zum Test

    Wie heißt das Prog denn bei dir???
    Ich finde nämlich nichts mehr >.<

    Weder Live Messenger noch MSN -.-
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce