Windows Live Messenger - Handys als Webcam

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von cowgirl bebop, 13. August 2010 .

  1. 13. August 2010
    Hallo Leute!!
    Auf dieser Seite habe ich einige nützliche Windows Live Messenger Handbücher gefunden, die vielleicht hilfreich sind. Dieser Artikel zeigt euch, wie ihr das Nokia Handy als eine Webkamera benutzen könnt. Es ist optimal, wenn ihr Videogespräche abhalten möchtet.

    Ich hoffe, dass euch mein Beitag gefällt. Danke!! :]

    Quelle: Windows Live Messenger


    Nutzen Sie Ihr Nokia Handy als Webcam mit Windows Live Messenger
    Jetzt ist es möglich, die Kamera Ihres Handys als eine Webcam zu verwenden und sie dann mit Windows Live Messenger zu benutzen

    Sie müssen keine kostspieligen Webcams kaufen, die nur viel Platz auf dem Computer belegen. Sie brauchen einfach eine Webcam für die Videoanrufe. Jetzt können Sie für Videoanrufe an Ihre Familienmitglieder und Freunde Ihr Nokia Handy benutzen.
    Sie müssen einfach das Programm Mobiola herunterladen und es auf Ihrem Computer installieren, indem Sie den folgenden Link anklicken: http://www.mobilefan.net/symbian.nsf/Download-Free/Bluetooth-Mobiola-TM-Web-Camera-V1-1-0-for-Symbian-S60
    Diese praktische Anwendung ermöglicht es Ihnen, nicht nur Ihr Mobiltelefon in eine Webkamera umzuwandeln sondern stellt Ihnen auch die gesamten Funktionen einer Webcam zur Verfügung. Es ist also möglich, Sättigung- und Kontrast-Werte u.a. zu ändern.
    Unterhalten Sie sich von Angesicht zu Angesicht mit Ihren gesamten Windows Live Messenger-Kontakten über Ihr Nokia!
    Anmerkung: Das Programm Mobiola kann mit folgenden Modellen arbeiten: 3250/5500/5700/6110Nav/6120classic/6290/E50/E61i/E70/E90/N71/N73/N75/ N76/N77/N80/N91/N92/N93/N93i/N95


    {bild-down: http://173.192.9.192/~platafor/manuals/windowslivemessenger/windowslivemessenger-screenshot-20.jpg}
     
  2. 13. August 2010
    AW: Windows Live Messenger - Handys als Webcam

    funkt mit dem N95^^ hatte es vor jahren mal getestet (min 2jahre her)
     
  3. 13. August 2010
    AW: Windows Live Messenger - Handys als Webcam

    Klappt auch auf s60v5 also Touchscreen Handys da kann ich aber nur von SmartCam berichten.
    Ist schon ziemlich lange bekannt, dass das klappt.

    Ist aber einfach doof die Anwendung von dem Handy als Webcam..Will man das Handy mit Klebeband an den Monitor kleben? Mit einem Navihalter für das Handy ist es schon machbar aber sonst kann man auch 10EUR für eine Cam bezahlen ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.