Windows Live Messenger immer im vordergund

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von memphys, 1. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2006
    Hi leute, ich hab das problem mit windows live messenger ( auch mit msn messenger 7.5) das wenn ich es gestartet habe dann ist es immer im vordergrund, das heisst ich kann nicht zwischen den fenstern wechseln da ja der messenger alles abdeckt. Hätte jemand mir nen tip?? Danke euch im vorraus...

    10ner ist selbstverständlich....

    mfg memphys...
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. August 2006
    du gehst oben rechts,links neben den minimieren zeichen auf den button,klickst auf extras,und machst des häckchen bei immer im vordergrund weg,damit müsste dein problem gelöst sein;)

    mfg
    Fr3D
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...