Windows Live Messenger Videochat geht nicht

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von d0nk3y, 30. Juli 2010 .

  1. 30. Juli 2010
    Nabend zusammen, habe ein Problem:

    Wenn ich bei Windows Live eine Videounterhaltung führen will, sehen mein Gegenüber und ich nur eine Kamera mit nem roten "X".
    Soll wohl bedeuten funzt nich bzw. keine angeschlossen.
    Kamera funktioniert aber und selbst bei den Windows Live Audio und Video Optionen funktioniert die Kamera. Daher kann ich mir das nicht erklären.

    Betriebssystem is Win7 64 Bit, bin der Meinung den neusten Windows Live Messenger zu haben und Kamera ist ne Logitech C 300.

    Google spuckt leider nicht wirklich was hilfreiches aus, aber ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke
     
  2. 30. Juli 2010
    AW: Windows Live Messenger Videochat geht nicht

    Mal neu installn, Scripte ausmachen und evtl. veränderte Designs ausmachen.

    Geht das normale Camen, ohne Ton ? Evtl. mal die Treiber von der Cam updaten.
     
  3. 30. Juli 2010
    AW: Windows Live Messenger Videochat geht nicht

    Heyho, also Treiber sind die aktuellsten, Designs oder sowas hab ich garnich. Nur dieses Messenger Plus mal runtergeladen, sonst nix.

    Neuinstallation werde ich nachher mal probieren und evtl. auch mal ne ältere? Version probieren. Vll bringt das ja was.

    Danke erstmal
     
  4. 30. Juli 2010
    AW: Windows Live Messenger Videochat geht nicht

    Ja wenn die neueste ned geht, probier mal eine ältere Version(8.5).
    Wenn du es brauchst dann, werde ich es dir hochschieben.
     
  5. 30. Juli 2010
    AW: Windows Live Messenger Videochat geht nicht

    Glaube bin doof... Kann mir jemand bitte sagen wie ich Windows Live deinstallieren kann?!

    In der Systemsteuerung is nichts und im Startmenü ist auch nichts zum deinstallieren...

    edit: habs gefunden... Windows Live Essentials heißt das oO
     
  6. 30. Juli 2010
    AW: Windows Live Messenger Videochat geht nicht

    Windows Live Essentials heisst das.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.