Windows Live: Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von d0nk3y, 27. April 2010 .

  1. 27. April 2010
    So, nachdem das Problem mit dem langsamen MSN gelöst ist mache ich mal einen neuen Thread auf.

    Habe seit dem Wochenende das Problem 1 Kontakt bei Windows Live keine Nachrichten mehr senden zu können. Bei allen anderen funktioniert es ohne Probleme!

    Ich kriege immer die Meldung "Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden".

    Ärgert mich ziemlich, da ich die betreffende Person anders nicht erreichen kann.
    Google liefert auch nichts sinnvolles und eine andere Windows Live ID/e-Mail hilft auch nichts.

    Weiß jemand was diesen Fehler verursacht bzw. vorallem wie man das reparieren kann?!

    {bild down}
     
  2. 27. April 2010
    AW: Windows Live: Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden


    Lösch mal den Kontakt aus deiner Liste und füg ihn neu hinzu.

    Das sollte das Problem eigentlich beheben!


    Fanatico
     
  3. 27. April 2010
    AW: Windows Live: Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden

    Hab ich auch schon mehrmals gemacht... Wird dann kurzzeitig als Offline angezeigt und dann ganz normal bei mir in der Liste. Daher geh ich schonmal davon aus das ich nicht geblockt bin...
     
  4. 27. April 2010
    AW: Windows Live: Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden

    hat dich die geblockte Person aus ihrer Liste gelöscht bzw geblockt?
     
  5. 27. April 2010
    AW: Windows Live: Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden

    Kann ich nicht genau sagen. Einen Grund hätte sie meines Wissens nach nicht^^

    Hab das gestern mit nem Kumpel probiert, er hat mich geblockt und sofort wurde er mir als Offline angezeigt. Aber hier die betreffende Person sehe ich ganz normal als Online
     
  6. 28. April 2010
    AW: Windows Live: Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden

    Hm weiß denn niemand was?

    Glaube langsam das es kein Problem bei mir ist, sondern bei dieser Person. Normalerweise ist sie mal online/offline, ändert ihren Status und Namen (das übliche halt). Doch mittlerweile ist sie seit 4 Tagen ununterbrochen online, ohne das sich irgendetwas ändert.

    Hab sie noch in Steam und da ist sie seit dem Tag wo sie in MSN durchgehend online ist und die Nachrichten nicht übermittelt werden können durchgehend Offline... finde das alles sehr merkwürdig
     
  7. 28. April 2010
    AW: Windows Live: Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden

    MSN oder Windows Live hat eine Sperre von x Nachrichten, die man übermitteln kann, ohne dass der Gegenüber diese Nachrichten abgerufen hat. Ich Empfehle den Kontakt auf eine andere Art und Weise anzuschreiben.
     
  8. 28. April 2010
    AW: Windows Live: Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden

    Hab schon ne neue msn adresse erstellt und mal geaddet bzw mal angeschrieben aber wurde von dem kontakt nicht geaddet. Weiß auch nicht was da los ist...^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.