Windows Mail oder MS Outlook?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Matze33, 20. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2009
    Ich habe Vista und würde gerne wissen, welches dieser beiden Programme besser ist. Also Vor- und auch Nachteile. Bitte aus Erfahrung sprechen, das gibt dann BW ;-)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. März 2009
    AW: Windows Mail oder MS Outlook?

    Hey
    Also ich benutze Outlook. Viele Leute melden sich immer auf ihrer Email Seite ein und lesen von dort ihre emails, aber mir ist das zu viel arbeit daher benutze ich outlook. Hatte bisher noch keine Probleme funzt super, habe meine 2 Email accounts eingefügt und es ruft alle emails ab, muss mich nicht einloggen oder so, habe rechtschreibprüfung und kann habe dann meine archivierten emails auch wenn das Internet mal nicht geht parat. Zu windows mail kann ich dir nciht viel sagen, da ich von anfang an bei outlook war und die funktionen davon für mich ausreichen nämlich emails abrufen und speichern. Aber hier ist ein Kleiner Bericht darüber:
    Windows Live Mail 2012 (Nachfolger von Outlook Express) - Download - CHIP
    ansonsten wenn du nur emails abrufen willst, dann langt outlook
    greetz
     
  4. #3 21. März 2009
    AW: Windows Mail oder MS Outlook?

    Also ich würd dir von beidem abraten!
    Hab mit beiden keine guten Erfahrungen gemacht!

    Aber was ich dir empfehlen kann, ist "Mozilla Thunderbird"
    Das Prog kann alles was es können muss, ist mit Plugins falls erwünscht erweiterbar und ist in der Bedienung sehr einfach!

    Der Einzige Nachteil ist, dasd kein Kalender integriert ist, der wurde vor langer Zeit mal in Mozilla Sunbird ausgelagert, was auch keine schlechtes Prog ist und auch sehr zu empfehlen ist ;)

    Ich hoffe ich konnte helfen ;)
     
  5. #4 21. März 2009
    AW: Windows Mail oder MS Outlook?

    stimmt nicht so ganz ... Lightning deutsch - www.erweiterungen.de
     
  6. #5 21. März 2009
    AW: Windows Mail oder MS Outlook?

    Ja Thunderbird ist wirklich top. Empfehle ich dir auch.
    Matrix21
     
  7. #6 22. März 2009
    AW: Windows Mail oder MS Outlook?

    Hey. Also ich habe auch keine guten Erfahrungen gemacht mit Outlook und Windows Mail... Ich würde dir auch zu Thunderbird raten, ist ein gutes,sicheres Programm für emails, kenn eigtl kein besseres ;)

    hier kannste das downloaden: Thunderbird – Software für den einfachen Umgang mit E-Mails

    mfg BlackDragon989
     
  8. #7 22. März 2009
    AW: Windows Mail oder MS Outlook?

    Stimmt Thunderbird hab ich ganz vergessen^^
    Frage: Werden dann auch die Mails im Inet gelöscht, wenn ich Yahoo! Mail benutze?
    Ich hab leider Windows Mail benutzt und alle Mails wurden runtergeladen und dann bei Yahoo! gelöscht. Dann hab ich Windows neuinstalliert, die Mails vergessen und 3 Jahre Mailgeschichte ist hinüber...
    Kann mir das damit auch passieren oder liegt das sowieso an Yahoo!?
     
  9. #8 23. März 2009
    AW: Windows Mail oder MS Outlook?

    Normalerweise kann man das in den einzelnen Programmen einstellen! Ob du die Mails als Kopie auf dem Server belassen möchtest, oder ob das Mailprogramm dir die E-Mails abruft und diese dann auf dem Server löscht! Da ist es dann egal ob Microsoft oder Mozilla.

    Im übrigen hab ich mit beiden Programmen gute Erfahrungen sammeln können. ;)! Wobei ich eher zu Microsoft tendiere!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Mail Outlook
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    861
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    662
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.850
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.909
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.533