Windows MCE 2005 nach MUI Patch komplett in Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LLmichi, 4. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2007
    Hallo liber RR'ler

    ich habe hier gerade vor mir die WinXp MCE 2005 version die is hier vom Board die is aber ja auf English aber in dem Thread verweist der Threadersteller auf die MS homepage wo man ein MUI Sprachpacket saugen kann.

    so nun meine Frage ist die Version nach dem installieren des Sprachpacketes komplett auf Deutsch? oder wieder nur so halbhertzig übersetzt wo man aub und zu noch Englische stellen findet?

    und noch was ich hab nen laptop wo das standart drauf war aber ich habe natürlich nur so tolle Recovery CD's mitbekommen das wenn ich das OS mit diesen Discs drauf mach gleich alle mögliche Scheisse mit installiert wird deswegen hab ich mir ja die Version so gesaugt. aber funkt. mein Key der auf der unterseite meines Lappis ist auch mit der Version wo ich habe? version wo ich hab steht MCE 2005 und auf dem Kleber steht auch MCE 2005.

    ich würd einfach gern ne genaue antwort hören.

    und bitte kein geflame wie z.b. " probiers doch aus" ich hab kein bock alles schön zu installieren und nachher nimmt er mein key nicht -.-

    BW für jede hilfreiche antwort ist sicher

    mfg Michi
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2007
    AW: Windows MCE 2005 nach MUI Patch komplett in Deutsch?

    Also das mit dem Sprachpaket ist normaler weiße ne komplett Lösung und es müsste danach das ganze System auf Deutsch sein und nicht nur einzelne fetzten. Mit dem Key kann ich dir nicht genau sagen, weil du vllt ne OEM auf deinem Rechner hast die wieder ne extra Keyreihe haben, aber vom Prinzip dürfte dein orig. Key klappen.

    Btw kannst dir ja mit den WGA Tool ne legale version machen ^^

    greetz hellsing
     
  4. #3 4. September 2007
    AW: Windows MCE 2005 nach MUI Patch komplett in Deutsch?

    Also, auf deiner Recovery CD, ist nur das OS, da sollte keine Zusatzsoftware implementiert sein
    (Recovery Cd --> Vollwertige Windows Xp-cd - WinFuture-Forum.de)

    Zu der MUI
    Microsoft Multilingual User Interface (MUI, mehrsprachige Benutzeroberfläche) und Visual Studio


    Zum Key,
    Hierbei spielt die Build Version eine Rolle.
    Du solltest schauen welche Build Versionen du hast, sind es die Identischen, dann kannste den Key bei beiden Versionen verwenden.
    Die Build Version ermittelst du indem du auf start ---> Ausführen ---> dxdiag und dann unter Betriebssystem nach siehst.

    Gruß BeNQ
     
  5. #4 4. September 2007
    AW: Windows MCE 2005 nach MUI Patch komplett in Deutsch?

    Ok thema erledigt! thx
    bw sind raus

    greetz Michi
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows MCE 2005
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    408
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    338
  3. Windows XP MCE auf XP upgraden - Key??

    Berny , 11. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    398
  4. Microsoft Windows MCE 2005 SP2 Update

    kalle456 , 19. Februar 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    468
  5. Registierung von windows xp mce05

    ll.bajram , 4. Januar 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    231