Windows Media Player 11 - Note entfernen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von euter, 21. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2006
    Bild

    Wie bekomm ich oben rechts diese Ecke mit der Note weg??? Ich brauch sie nicht und beim WMP 10 konnt man es auch ausblenden...

    10er, für alle, die Hilfe posten
     
  2. 22. Mai 2006
    die "note" kommt doch nur, wenn zu dem lied das du gerade abspielst keine coverinfos vorhanden sind. dann ist das der platzhalter dafür.

    ob das beim neuen media player in den optionen wegmachen kannst weiß ich leider nicht, aber du kannst ja auch die playlist rechts komplett ausblenden, dann ist die note auch weg ...
     
  3. 22. Mai 2006
    Ne, die Playlist ganz wegmachen, möchte ich nicht. Ich will nur die "note" bzw. das Feld oben rechts weg haben... Ging beim WMP 10 ja auch.... In den Optionen hab ich nicht´s gefunden
    10 haste trotzdem, für deine Antwort.
     
  4. 22. Mai 2006
    also ne direkte Hilfe kann ich dir nicht geben ich weiß halt nur das das bei mir nicht kommt wenn
    ein cover für das Album / den Film zugewiesen ist.
    Kann aber sein das es noch keine Option gibt weil es halt nen beta release ist.

    Aber mal ne andere Frage:
    Wie ist das beim WMP 11 ich will die Leiste mit Play usw automatisch ausgeblendet haben
    wenn nen Film im Vollbild läuft aber irgendwie finde ich das nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

    10ner selbstverständlich
     
  5. 22. Mai 2006
    Kann ich dir helfen, das hab ich schon gelöst^^

    Geh auf Optionen, dann auf die Registerkarte "Leistung", dann auf "Erweitert" und schalte hier das Häkchen für "Vollbild Steuerelemente anzeigen" aus....

    Ich denke das dürfte es sein... 10er müsste drin sein
     
  6. 22. Mai 2006
    jo super funktioniert thx. 10ner hast du
     
  7. 22. Mai 2006
    was macht man wenn man kein orginal win xp hat? ^^

    gibt es da dann auch ein installer? weil bei mir kommt dass der key schonmal benutzt wurde....

    pm wäre net wenns funzt 10er :>
     
  8. 22. Mai 2006
    Wie? Das der Key schonmal benutzt wurde?? Meinst du den Key aus deinem Windows, wenn ja, dann sag bescheit, ich hab da en Trick

    Hab nämlich das Problem bei meinem Windoof XP Professional gehabt...
    Ich musses aber suchen, wie des ging, desshalb will ich mich vergewissern, ob es wirklich das Problem ist, was ich annehme.
    Also er zeigt an, das dein Windows Key gecrackt ist?!

    Wenn ja, PN an mich! (geduldig sein, weil ich damals fast en tag gebraucht hab, bis ich des gecheckt hatte, wie mer de Key ändert^^ Ich schreib dir dann noch ne ausfühliche Anleitung)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.