Windows Media Player 11

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von logitech, 6. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2006
    AW: Windows Media Player 11 ... *angst* ?

    Gehe eher weniger davon aus, dass daten/ip etc an microsoft übermittelt werden, weil, wenn es doch so wäre und er würde dann auch nach dir suchen, weil er wie auch immer rausgefunden hat, dass du ne kopie von deinem windows hast, müsste er erst ne anzeige nach DE schicken (in eu, er net , mehr arbeit) und dann dazu wärst du nur einer von b/milliarden oder vielen mehr, da bin ich mir sicher, chance 1/100.000.000.000++++
     
  2. 2. März 2007
    Windows Media Player 11 problem!!

    Ich habe WMP 11 und jedes mal wenn ich mit doppelklick auf ein lied klicke beginnt das Lied sehr laut und dann wird es normal laut!! Das passiert bei jedem Lied!! Wenn das Lied aber zum zweitem mal läuft oder wenn ich stopp drücke und dann play passiert das nicht!!Kann es sein das ich es falsch von der Cd auf den Pc mache oder hat jemand eine Idee?

    Kann mir jemand helfen!!
     
  3. 2. März 2007
    AW: Windows Media Player 11 problem!!

    mach doch mal beim WMP die lautstärke etwas leiser und regel sie dann über das generelle menü wieder so, wie sie normalerweise im player sein müssten... vielleicht hilft das wenigstens ein bisschen aus, das egenliche problem löst es zwar nicht, aber da hast du immerhin diese dröhnenden töne vielleicht nicht mehr...

    peacz.
     
  4. 2. März 2007
    AW: Windows Media Player 11 problem!!

    Ich mach zurzeit, die boxen am anfang einfah leichter!! Aber danke!!
    Ich schätz irgendwie, dass es einen hänger hat, da es nur ungefär die ersten 2sec. so laut ist!!
     
  5. 2. März 2007
    AW: Windows Media Player 11 problem!!

    Kann man nicht in den WMP11 Optionen irgendwo die Einstellung Lautstärkeanpassung vornehmen machen oder so? Dann gleicht er die Lieder die du abspielen willst auf ein Lautstärkeniveau. Aber ich nutzte den Player nicht mehr. Kann deshalb sein dass ich mich da irre...
     
  6. 3. März 2007
    AW: Windows Media Player 11 problem!!

    Probier doch mal die Vorgänger Version den Windows Media Player 10 und guck mal ob bei dem das selbe Problem besteht. Wenn so ist, liegt's wohl an deiner Soundkarte und du musst die Lautstärke wie oben schon gesagt manuell regeln.

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  7. 4. März 2007
    AW: Windows Media Player 11 problem!!

    Das Problem hat sich gelöst!! kp warum, ich hab nicht mal wmp 10 ausprobiert nur nach lautstärke regelnden optionen gekuckt!! Aber danke an alle!!
     
  8. 18. April 2007
    Windows Media Player 11 Problem

    Wenn ich auf eine Seite gehe auf der ich ein Videofile anschauen möchte stüzrt mein Firfox und mein Inet Expl. ab. Es ist auf jeder Seite der Fall ausser auf NBA.com
     
  9. 18. April 2007
    AW: Windows Media Player 11 Problem

    vllt. mal die tempprären ordner löschen...

    Tuneup 2007 drüber laufen lassen (wirkt wunder)

    ansonsten mal neu installieren^^

    Aber du sagst ja nur beim video also wenn du einen mit dem inet explorer abspielst ode rmit dem WP11?

    Gr33tZ
     
  10. 18. April 2007
    AW: Windows Media Player 11 Problem

    Ich bin mir sicher es liegt am Flashplayer,
    für nba.com bruachst du nur Flashplayer 6
    der neueste soweit ist aber 8 oder sogar schon neun 9

    Lad dir den neuen einfach nochmal bei adobe runter und installiere diesen

    Gruß BenQ
     
  11. 18. April 2007
    AW: Windows Media Player 11 Problem

    Wenn ich einen Stream Mit firfox oder dem inet explorer schauen will bleibt das fenster hängen und es passiert nix weiter.
    der neue Flash player hat das problem net behoben ^^
     
  12. 9. Mai 2007
    AW: Windows Media Player 11 Problem

    was kann ich denn jetzt tun?
    da steht immer Medium wird geladen aber der fängt net an den puffer runterzuladen
    hat jemand eine Lösung?
     
  13. 26. Juni 2007
    Moinsen Leutz!!!

    ich hät da mal ne frage!
    wer kann mir sagen wie ich dem wmp das internet abhack??( ?( ?(
    also dass er nicht mehr aufs internet zugreift??( ?( ?(

    Danke schon im vorraus!!!:]

    güße

    amp for live
     
  14. 26. Juni 2007
    AW: Windows Media Player 11

    hi

    vllt wäre eine firewall was für dich
     
  15. 26. Juni 2007
    AW: Windows Media Player 11

    lässt sich soweit ich weiss mit antispy ausstellen oder einfach im wmp unter den einstellungen --->datenschutz
     
  16. 26. Juni 2007
    AW: Windows Media Player 11

    Thx leutz
     
  17. 27. Juni 2007
    AW: Windows Media Player 11

    Bei dem wmp 11 musst du ganz vorsichtig sein keine ahnung was Microsoft da so alles kontrolliert ,aber auf jedenfall eine ganze Menge
    ich würde dir den Winamp player vorschlagen um Musik anzuhören und den wmp ganz weg lassen,wenn du ihn jedoch tro benutzen wilst hab ich glaub sogar nen crack gesehn der wmp garkein zugrif aufs Internet gewährt.Wenn du willst schau ich mal dannach
    mfg
     
  18. 10. Juli 2007
    AW: Windows Media Player 11

    ich kann dir auch nur raten,dass du winamp lädst.Der ist viel Besser.
     
  19. 5. Oktober 2007
    HI,

    Ich habe ein Problem mit dem WMP11 unter Windows Vista Ultimate, und zwar steigt die CPU Auslastung nach kurzer Zeit immer auf 100%, egal ob ich Musik laufen lasse oder nicht

    Kennt jmd dieses Problem?

    //edit es handelt sich um die 32bit Version
     
  20. 5. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Windows Media Player 11

    Hi,

    bitte poste mal Dein HiJackThis-Logfile um mehr Infos zu bekommen.
    Eine ausführliche Anleitung dazu findest du hier: Wie verwende Ich HiJackThis richtig. - RR:Board

    Gruß BenQ
     
  21. 5. Oktober 2007
    AW: Windows Media Player 11

    Hi,

    hier ist der Logfile

     
  22. 14. April 2009
    windows media player 11 prob.

    hi also ich wollte mir gestern den windows media player 11 downloaden hat auch soweit alles geklappt bloß wenn ich den dann installiere überprüft der irwie die windowslizenz oder so und dann steht dort immer dass der winmediaplayer nicht installiert werden konnte weil ich nicht das windows service pack 2 habe
    was soll ich machen ?
    gibt es den player auch für windows service pack 1?
     
  23. 14. April 2009
    AW: windows media player 11 prob.

    ich würde dir dringent raten auf SP2 bzw SP3 umzusteigen. Ansonsten google mal nach "Media Player 11 No WGA". Ka ob das auch die Versionsprüfung überspringt
     
  24. 14. April 2009
    ok thx ich versuchs mal ebn...

    ne funktioniert nicht

    ok also ich downloade mir jetzt erstmal das sp2 ich denke dass es dann gehn wird....
     
  25. 14. April 2009
    AW: windows media player 11 prob.

    Versuchs mal per regsitry:
    h-key local machine/System/Current Control Set/windows/CSDVersion
    Änder den mal auf 200. (Vorher Backup machen!)
    PS: Keine drippelposts!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.