Windows Media player brennt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Mr. Brown, 27. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2007
    Hi Jungs hab folgendes Problem:
    Windows Media Player erkennt mein Brenner nicht mehr, aber auch nur der WMP. Selbst beim Arbeitsplatz zeigt er ihn als Aufnahme an und mit nero kann ich weiterhin brennen.
    Ich habe nachdem ich das letzte mal mit dem player eine cd gebrannt habe, ratDVD installiert, was mir auch 2Plugins in den Media Player gedonnert hat. Die Software (also RatDVD ist wieder deinstalliert . Trotzdem findet er noch immer kein, selbst mit den "Nero Fast.. Burning Plugin" findet er keinen Brenner. Hab auch schon von WMP 10 auf 11 gewechselt. Nichts.
    An was kann es liegen? Hab ich ein dienst bei msconfig ausgeschaltet oder was?

    P.S. bitte bitte bitte Gibt mir keine messages von wegen: Wieso brennst du mit diesen Player. Der ist :poop:, nimm I-Tunes, nimm WinAmp.

    Ich sehe das so, du hast bei diesen player alles genau geordnet, kannst es rüberziehen, brennen etc.
    Außerdem hab ich eine menge WMA datein schon seit Jahren.

    Danke schonmal für eure hilfe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Januar 2007
    AW: Windows Media player brennt nicht mehr

    hat denn keiner eine idee?
     
  4. #3 27. Januar 2007
    AW: Windows Media player brennt nicht mehr

    Hi!
    Deinstallier doch mal WMP und installier in neu.
    Wenns dann immer noch nicht klappt, weiß ich auch nicht.

    mfg threat
     
  5. #4 27. Januar 2007
    AW: Windows Media player brennt nicht mehr

    naja wie sieht es dann mit der widergabenlisten aus?
    damals als ich ihn neuinsatlliert habe hatte er ein problem alle ordner und inhalte zu erkennen. Wodurch ich gezwungen war alle Ordner Manuell einbinden zu müssen. Somit würde ich eine neuinstallation nicht gerade begrüßen^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...