Windows Media Player - Problem mit Lizenzen (DRM)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 187nigga, 3. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2006
    nachdem ich windows xp neuinstalliert habe, funktioniert die lizensabfrage für alle videos von VideosZ | :love:, Sex Videos p0rn, XXX Video, p0rn Movies, Videos Z nicht mehr ?(
    es erscheint nicht mal mehr so ein login-blidschirm, in den man benutzernamen + passwort eingeben kann :(

    Die exakte fehelrmeldung lautet folgendermaßen:

    "Windows Media Player kann eine geschützte Datei nicht wiedergeben, synchronisieren oder brennen, weil beim Überprüfen der Lizenz ein Fehler aufgetreten ist."

    gegoogelt hab ich schon und bei microsoft usw. war ich auch schon...

    ich glaub diese DRM (Digital Rights Managment) ist bei mir beschädigt.weiß einer, wie man das wieder reparieren kann, ohne windows neuaufzusetzten ?

    Danke im Voraus !

    EDIT: einen 10er gibts für alle, die in den thread reinschreiben ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2006
    Also das war bei mir letzten auch als ich Video's anschaun wollt kamm diese Nachricht auch.

    Aber nach ein paar wochen ausprobieren war der Fehler auf einmal weg.
    Also vielleicht einfach mal warten.

    So hats halt bei mir geklappt weis ned ob es bei dir auch klappt
     
  4. #3 3. Februar 2006
    ich würd einfach den media player 10 nochma neu drauf installieren da evtl. was bei der installation schief gegangen ist...
    Mfg Black Betty
     
  5. #4 3. Februar 2006
    neuinstalliert hab ich schon, doch der fehler ist immer noch da... kann man dieses DRM zeug nicht einfach neuinstallieren ?

    EDIT: 10er an euch beide
     
  6. #5 3. Februar 2006
    vlt. steht was im event-log drinne!
    wenn da ne fehlermeldung und nen "event id" ist einfach ma unter event id schauen ob das problem da beschrieben ist...
     
  7. #6 3. Februar 2006
    leider keine ID, nur der schon oben genannte satz:

    "Windows Media Player kann eine geschützte Datei nicht wiedergeben, synchronisieren oder brennen, weil beim Überprüfen der Lizenz ein Fehler aufgetreten ist."
     
  8. #7 3. Februar 2006
    dann weiß ich auch net weiter! kenn mich mit so sachen eigentlich gar net aus! sry
    Mfg black Betty
     
  9. #8 3. Februar 2006
    hatte das prob mal als ich media player neu installed hatte
    hab alles versucht, nochma installen, rebooten un kA was noch
    nix geholfen, am nächsten tag wars aber gegessen xD
    wie schon in anderen fällen, vllt musst nur bissl geduld ham
     
  10. #9 3. Februar 2006
    kam bei dir auch die exakt gleiche fehlermeldung ?
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...