Windows media player

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Black_peal, 27. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2006
    Habe eine frage mein wmp macht voll die probleme da steht das er diesen typ von datei nicht wiedergeben kann. Ich hab schon viele player probiert aber die gehen aucht nicht, ein anderen codec hab ich auch aber das geht auch nicht . danke
     
  2. 28. Januar 2006
    Ich bezweifele das er überhaupt weiß wo er das gepostet hat^^

    @Threatersteller, ein wenig mehr Infos können zur Problemlösung beitragen, habe ich mir sagen lassen.

    Was für ein Dateityp?
    Was für Fehlermeldungen?
    Wirklich unter Linux, oder falschen Bereich erwischt?
    Auf der Jagt nach Postings?
     
  3. 28. Januar 2006
    mach am besten folgendes:

    1.lade dir ein codec-pack wie z.B das "K-Lite Codec Pack"<--googlen, findet man sofort!

    2.bei diesem codec pack sind alle wichtigen(und unwichtigen^^) codecs dabei! ausserdem ist der "media player classic" dabei! vorteil an diesem player ist das er nur sehr wenige ressourcen frisst...

    3.jetzt stellst unter optionen alles so ein das jedes format von diesem player abgespielt werden soll!

    4.fertig! wenn du jetzt irgend ne videodatei öffnest wird sie gleich (u. vorallem auch schnell!) vom mpc(media player classic) geöffnet!
     
  4. 28. Januar 2006
    lad dir doch einfach winamp runter ich komm damit gut zurecht und es is sehr leicht zu verstehn hoffe konnte dir helfen

    MFG



    Flauschi
     
  5. 28. Januar 2006
    die ironie hast scheinbar nicht rauslesen können, was. war mir völlig klar, dass der sich im forum geirrt hat. also mah das hier entweder einer dicht, weil der themenersteller scheinbar das interesse an seinem thread verloren hat, oder schiebs nauf nach windoof.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.