Windows Mediaplayer zeigt das Bild nicht richtig an

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von asdrexit, 24. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2006
    Hi @ all,

    seid ich mir wieder SP2 (XP) draufgepackt habe, zeigt mein Win MP nur noch Grün an (man kann aber noch erkennen, was es eigentlich darstellen soll). Mit dem VLC-Player funst alles wunderbar.
    Woran liegt das ?

    Greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. März 2006
    denke mal das das am am codec liegen könnte... hatte ich auch schonmal umgekehrt und da lags am codec!

    MFG dennis
     
  4. #3 25. März 2006
    Ich würd Mp einfach nochmal instalieren! versuchs so wenns nicht daran liegt dann am Codec!
    Viel glück

    MfG Prank
     
  5. #4 25. März 2006
    Oder schnapp dir einfach nen anderen Player... ich würde dir VLC empfehlen, wenn es um Videos geht :D
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Mediaplayer zeigt
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.346
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    530
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    527
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    288
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    338