windows mobile 0.5 auf altes mda compact

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Xuxus, 10. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2006
    Kann mir vlt jemand sagen, ob ich auf einem alten mda compact windows mobile 0.5 instalieren kann. Denn jetzt gibts ja das mda compact II und ich denk mal der einzige große unterschied zwischen den beiden ist die software. Oder lieg ich da falsch?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Januar 2006
    jemand muss sich doch sicher damit auskennen. Hab nämlich schon in diversen Handyläden gefragt, aber die hatten alle keine ahnung
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...