Windows Mobile 4 und MSN

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von newcomer2k6, 12. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2008
    Ich habe gestern ein PocketPC geschenkt bekommen und hab ihn auch soweit eingerichtet. Von einem kumpel habe ich gesehen, das er da den MSN messenger drauf hat. Aber irgendwie ist er nicht bei mir auf dem gerät. Kann man den irgendwie installieren bzw wo bekommt man den her? Auf der msn seite habe ich nur werbung zu den gefunden, also was der alles kann, aber kein download.

    Ich habe Windows Mobile 4 auf dem gerät

    BWs gehen raus!

    Gruß
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. März 2008
  4. #3 12. März 2008
  5. #4 12. März 2008
    AW: Windows Mobile 4 und MSN

    jo, danke für eure antworten. BWs sind raus
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...