Windows neu drauf würde helfen? (HELP)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DerGärtner, 2. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2007
    hi,
    n kumpel von mir hat n pc, der funzt zurzeit net und ich hatte immer vermutet das es am mainboard liegt.nun hab ich ihm n neues gekauft und das ganze erneut versucht. zuerst mit dem alten: wenn man pc anmacht macht er sofort wieder n reboot wieder und wieder. dann hab ich des neue mainboard rein und alles schien gut zu laufen er erkennt den ram die hdd usw allerdings zeigt er mir 1100mhz obeowhl es n amd 2800+ is....ich hab die möglichkeit windows im normalen modus abgesicherten etc. zu starten aber egal wie sobold windows anfängt zu laden geht wieder alles aus und er rebootet.
    ich hatte so ne wiederherstullungs cd von windows und da konnte ich sicherstellen das auf der hdd auf jedenfall noch was dauf is...meint ihr es würde helfen wenn ich einfach windows neu draufmache? (bzw. formatier und windows drauf hau) oder gibts ne einfachere bessere lösung??
    wäre n1 wenn mir jemand weiterhelfen kann
    greetz der gärtner


    Edit: ich komm leider nicht auf den desktop...beim ladebalken von windows macht er schon den reboot
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. April 2007
    AW: Windows neu drauf würde helfen?

    Hi

    1. Temperatur: wenn der Pc zu heiß wird macht er automatisch immer wieder reboots ( so wars ma bei nem Kumpel von mir ) d.h. den Rechner mal offen lassen und versuchen ob es dann klappt
    2. Formatieren: Ist zwar immer gut, aber wenns danach nicht klappt ist es halt sch****e

    Gruß Toastbrot
     
  4. #3 2. April 2007
    AW: Windows neu drauf würde helfen?

    nach einem motherboard wechsel empfiehlt es sich windows neu zu installieren. ansonsten wirst du ständig mit treiberproblemen kämpfen.

    aber

    wenn du in windows bist, deaktiviere jedoch zunächst den automatischen neustart und zeige uns die bluescreen fehlermeldung.

    start,
    rechtsklick auf arbeitsplatz
    eigenschaften
    unter erweitert - "starten und wiederherstellen" - erweitert
    den automatischen neustart bei systemfehlern beheben.

    mfg
     
  5. #4 2. April 2007
    AW: Windows neu drauf würde helfen?

    Es kann aber auch sein, das das Netzteil ein Schuss wech hat.

    Das Prob hat ich nämlich auch schon mal.

    Klemm mal alles ab, ausser die Bootfestplatte und die Grafikkarte (falls die ein Stromanschluss hat) und versuche den PC zu starten. Wenn es dann geht, sollte es am Netzteil liegen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows drauf würde
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    855
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    605
  3. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    2.362
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    451
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    852