Windows Phone überholt iOS bis 2015

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Oxicore, 29. März 2011 .

  1. 30. März 2011
    AW: Windows Phone überholt iOS bis 2015

    Blödsinn...

    Meego wird, seitdem Nokia daran nichtmehr arbeitet, noch viel mehr gepusht als sonst von Intel. Nur weil Nokia ein MeeGo Handy eingestellt hat, heißt das nicht, dass MeeGo tot ist. Es kommt ja noch von denen dieses Jahr ein MeeGo Handy raus (N950).
    Bitte informier dich darüber, wenn dich das auch interessiert. Hinter MeeGo stehen viele Firmen und MeeGo selbst "gehört" der Linux Foundation.

    Ich würde mal eher daran tendieren, das Symbian v3 Programmierer eher zu Android oder MeeGo wechseln, als für WP7 zu programmieren. Grund dafür wird wohl die Programmiersprache sein: C++/Qt Läuft unter MeeGo sowie bald auch unter Android (und unter webOS). Die werden sicherlich nicht zu C#/Silverlight/XNA wechseln. Da kommen eher neue Entwickler für das gebiet.
     
  2. 30. März 2011
    AW: Windows Phone überholt iOS bis 2015

    also ich persönlich setze weder auf windows noch auf ios. bevorzugen würde ich windows wenn es nur die beiden gäbe, jedoch finde ich andriod weniger ressoucenfressend als windows. weiß nicht ob die das mit dem windows 7 phone nun irgendwie geregelt bekommen haben das es nicht immer wieder lagt aber beim androiden kann ich sagen, ich nutze mein DHD schon seit bald einem halbem jahr und es funktioniert immernoch so flüssig wie am anfang...

    das windows allerdings ios überholen will kann ich mir nicht wirklich vorstellen ehrlich gesagt, mag zwar sein das win auf pc beliebt ist aber ich denke da hat apples eier telefon den namen gemacht und dadurch werden diese blöden dinger ja auch so sehr verkauft das man mittlerweile in der bahn oder im bus diese kack teile in jeder 8. hand sieht...

    ich glaube nicht das windows es schafft apple zu überholen... was zwischen windows und android aber wiederum anders ausschaut.
     
  3. 30. März 2011
    AW: Windows Phone überholt iOS bis 2015

    sehe es eigt so wie palme...

    windows wirds im handymarkt nicht weit bringen...
     
  4. 31. März 2011
    AW: Windows Phone überholt iOS bis 2015

    Ich glaub auch dass viele leute windows mobile und windows phone verwechseln ^^.

    Die neue Handy version ist nämlich mindestens genauso Benutzerfreundlich wie iOS und Android ^^
     
  5. 31. März 2011
    AW: Windows Phone überholt iOS bis 2015

    Das glaube ich weniger. Aber wie auch iOS und Android am Anfang, hat nun WP auch ein paar Sachen sie einfach nach und nach ausgebessert werden.
     
  6. 31. März 2011
    AW: Windows Phone überholt iOS bis 2015

    Du wirst es nicht glauben, aber mir ist bewusst wie die technik heißt und wer sie entwickelt hat. Hättest du meinen Post genauer gelesen würdest du sehen, dass ich von vorreiter gesprochen habe. Das sind in der Regel leute, die sich trauen in neue Produkte zu investieren, die sich so auf dem markt noch nicht etabliert haben.
    Sicher wird es für Windows kommen aber wie immer halt erst dann, wenn ms weiß, dass es funktioniert. bis dahin ist apple - mal wieder - uneinholbar weit vorne.

    Das mit der Front kamera lassen wir mal dahin gestellt. Nette sache, hab ich aber noch nie gebraucht ^^ Face time nutze ich wenn dann eh nur mit dem ipad.

    Ich hatte vor meinem Iphone 4 ein 3gs und meins war nie kaputt. nur weil du einen einzelfall hattest, und deins defekt war muss das nicht auf alle produkte zutreffen. Naütlich sind die Foren voll damit. In einem Forum schreibt auch keiner, dass sein handy einwandfrei funktioniert oder? Ich finde es immer faszinierend, dass apple bei jedem kleinsten fehler der buhman ist.
    Schaut euch mal an was die konkurenz für probleme mit der hardware hat. Da kräht kein hahn danach. aber so ist das wohl wenn man die nummer 1 sein will.

    Die oberhand haben sie auf jedenfall nicht verloren. Dafür gibts einfach zu viele Leute, die die Produkte von apple kaufen. Kein iphone hat sich je sogut verkauft wie das neue iphone 4. Trotz der tatsache, dass der Antennenbug sehr bekannt ist. Die user kaufen also lieber ein smartphone mit ios von dem sie wissen, dass es zu empfangsproblemen kommen kann, als zur konkurenz zu greifen. Zumal ich von diesem bug noch nie was gemerkt habe. Bei mir war der fehler auch nach mehrmaligem versuchen nie zu reproduzieren.

    schließlich und letztendlich werden viele apple freunde vor allem aus einem grund zum iphone greifen: es ist ein lifestyle produkt. jeder kennt es, es sieht geil aus und alle wollen es haben.
    und jeder kanns bedienen. ich hab erst ein youtube video gesehen, in dem ein 3 jähriger mit nem ipad spielt. über sinn oder unsinn lässt sich streiten, aber nicht hier. ich kann meinem opa mein handy geben und ich bin mir sicher, nach 2 stunden kann er die wesentlichen funktionen benutzen, ohne hilfe. das ist ja das tolle am ios.
    Und sollte ios nicht mehr die nummer 1 sondern nur nummer 2 sein, kann apple das auch egal sein, weil sie in den anderen bereichen genügend geld verdienen.
    siehe app store oder auch dem notebooksektor.

    Aber ich werde dich vermutlich mit keinen argumenten überzeugen können, da es solche apple hasser wie dich immer geben wird. ist auch ok, kann jeder toll finden was er will. Wenns dir nicht passt kauf dir was anderes und fertig.

    mfG, mcuck
     
  7. 31. März 2011
    AW: Windows Phone überholt iOS bis 2015

    Ich glaube eher, dass dein Handy nicht kaputt ist, ist ein Einzelfall.
    Ich hab genügend Kollegen, die ein 3GS haben oder hatten, und es kaputt gegangen ist. Die Mängel, die Soulrunner geschrieben hat, sind mir nicht fremd. Auch kenn ich kein anderes Handy, wo man unter ebay sich ein neuen Touchscreen kaufen kann. Alleine schon, dass es so viele auf ebay anbieten, zeigt nur, dass das Gerät früher oder später ein Problem mit dem Touchscreen haben wird.

    Es gibt auch Leute, die sagen: Weil es Apple ist, kaufe ich es nicht. Als Lifestyle Produkt würde ich es nichtmehr bezeichnen.
     
  8. 31. März 2011
    AW: Windows Phone überholt iOS bis 2015

    Ich bin sowieso gespannt was aus Apple wird, wenn Steve Jobs wegen seiner Krankheit komplett das arbeiten einstellen muss. Apple ist ja schonmal fast untergegangen, bis er dann zurück gekommen ist... Ich glaub der ist mit seinem Innovationen die treibende Kraft von Apple.
    Bei Apple find ich es iwie schade, dass die ihr iPhone immer so komisch umsetzten und essentiele Dinge, die meiner Meinung zu einem SmartPhone gehören, nicht implementiren, wie das Schicken von Dateien per Bluetooth, das fehlen eines Flash Players usw. Ist mir nen rätsel warum die schon scheiss machen.
    Aber wird jetz alles nen bisschen OT
     
  9. 31. März 2011
    AW: Windows Phone überholt iOS bis 2015

    Apple ist also Vorreiter? Die haben USB 3.0 komplett verschlafen und nun sind sie Vorreiter weil Sie ein mal auf eine schnelle bzw. bessere Schnittstelle setzen als Microsoft? Du kannst beide *****backen drauf verwetten, dass Windows 7 mit Light Peak bereits heute umgehen kann. Sie haben bloß Verträge für USB 3.0 geschlossen und können somit nicht offen Marketing für andere Schnittstellen machen.

    Ich muss Thrake7 Recht geben. In meinem Freundeskreis ist die iPhone Dichte extrem hoch. Und niemand, wirklich niemand hatte bis heute keinen Defekt in welcher Art auch immer. Mindestens einen hat jeder hinter sich. Und in Sachen Kulanz muss Apple noch einiges lernen. Dem Kunden an der Hotline offensiv vorzuwerfen, dass ich das Ding in der Waschmaschine haben liegen lassen, nur weil die nicht zwischen Dreck und einem blauen Teststreifen unterscheiden können ist schon heftig. Ich kenne keinen anderen Hersteller der so viel Technik in sein Handy verbaut um sich aus der Garantie heraus zu stehlen. Machen die bestimmt nicht ohne Grund oder? ?( (Teststreifen für Wasserschaden, Teststäbchen für Fallschaden und eine Art Thermometer für die Temperatur)

    Oberhand nicht verloren?
    US-Marktanteile der Mobil-Plattformen
    Oktober 2010 Januar 2011 Änderung
    Google 23,5% 31,2% 7,7
    RIM 35,8% 30,4% -5,4
    Apple 24,6% 24,7% 0,1
    Microsoft 9,7% 8,0% -1,7
    Palm 3,9% 3,2% -0,7
    Quelle: Smartphones: Microsofts US-Marktanteil sinkt trotz Windows Phone | heise online

    Während also Google im selben Zeitraum 7,7% aufholt, macht Apple 0,1% gut, verliert die absolute Marktherschaft und ist immer noch die Nummer 1? Ach so. Hab wohl in meinem BWL Studium nicht aufgepasst.

    Siehe Verkaufszahlen und aktuelle Marktmacht. Deine persönliche Meinung scheint sich nicht mit der der Käufer zu decken.

    Dreh die Medaille mal um. Für mich ist iOS nach 1 1/2 Jahren ausgelutscht. Ich kenne alle Funktionen und vermisse so langsam wieder ein Handy mit dem rumspielen und alles bearbeiten kann wie man Lust hat. Das man ohne Jailbreak auf eine große Zahl Funktionen nicht zugreifen kann, kotzt mich einfach nur noch an.

    Im Notebooksektor wird Apple niemals an Microsoft vorbeikommen. Und was bringt einem ein Appstore wenn andere Plattformen mehr Käufer haben?

    Und der Android Appstore erreicht jetzt schon potentiell mehr Menschen als der Apple App Store. Apps, wie zb. Angry Bird, sind im Android App Store kostenlos, weil sich die Hersteller über Google Ads besser refinanzieren können als über die 79cent im App Store von Apple.

    Nein kannst du auch nicht. Aus einem ganz einfachen Grund. Du bist ein typischer Apple Jünger. Für dich ist Apple das Non Plus Ultra. Ich würde mich niemals auf eine Firma festlegen und bleibe lieber immer flexibel. Ich hatte nun das iPhone und es hat Spaß gemacht. (Abgesehen von den ganzen Defekten)

    Und nun werde ich Android eine Chance geben. Nach Android vllt mal Windows 7 Mobile. (Wenn endlich die Patches da sind) Wie ich eben zu der Zeit drauf bin und welcher Hersteller eben am "besten" ist. Und damit meine ich nicht welches Produkt am coolsten ist.

    Du stellst deine eigene Meinung viel zu sehr in den Vordergrund und denkst alle denken so wie du. Guck dir einfach nackte Verkaufszahlen an und du wirst sehen deine Argumente verpuffen heute schon.
     
  10. 31. März 2011
    AW: Windows Phone überholt iOS bis 2015

    Ich benutze mein iPhone täglich sehr intensiv und beruflich.Ich benötige kein Bluetooth das unsicher ist weil ich eben professionell arbeiten will und keine Klingeltöne oder Fotos zum Klassennachbarn übertragen will.Das Fehlen von Flash ist eine Wohltat wenn man sieht was man bei Android so beim Surfen weglicken muss - ist eben wie gesagt eine Grundsatzeinstellung.Ich muss mit funktionierenden Apps meinen Tagesablauf im Beruf abwickeln.Dafür ist das iphone hervorragend (trotz Antennenproblem was ich nicht verschweigen will und nervig ist) - zum "Spiele" und Klingelton/Fototausch kann man gerne all die anderen Hersteller benutzen ;-)
     
  11. 31. März 2011
    AW: Windows Phone überholt iOS bis 2015

    Da ist das iPhone wohl für dich wohl das komplett falche Handy. Das E7 ist beispielsweise komplett auf Buisness konzeptiert, unterstützt sogar solche Sachen wie Lotus Notes. Da Nokia schon lange mit MS arbeitet, gehen darauf auf problemlos PowerPoint presentation und jegliches Zeug von MS Office. Termine über Outlook zu syncronisieren ist auch kein Problem.

    iPhone und Buisness und Buisness passt alles andere als wirklich zusammen. Das Gerät ist eher ein Spielzeug als ein Handy. Das wäre das gleiche, als würde ich mir nur deswegen eine Nintendo Wii kaufen, um damit Emails, Wetter und Nachrichten abzurufen.
     
  12. 31. März 2011
    AW: Windows Phone überholt iOS bis 2015

    Folgendes:

    Android: Flash ist vorhanden und man kann es innerhalb von nicht mal 10 Sekunden an oder aus schalten.

    iOS: Flash ist nicht vorhanden und man kann es gar nicht ein oder aus schalten.

    Das selbe gilt im Übrigen auch für Bluetooth.

    Merkst du, wie schwach deine Aussage eigentlich ist? Du tust gerade so, als ob man gezwungen wäre Flash zu nutzen.

    Abgesehen davon implizierst du einfach mal, dass es für Android keine stabilen bzw. Funktionsfähigen Apps gibt.

    Definiere deine Vorstellung von unsicher.

    Was deine Business-Argumente angeht, kannst du dir am besten mal Thrake7's Post durchlesen.
     
  13. 31. März 2011
    AW: Windows Phone überholt iOS bis 2015

    solange microsoft kein vernünftiges Betriebssystem Programmieren kann, sollen sie die finger von den handy's lassen.
    und nun kommt mir nicht an mit windows benutzt aber die mehrheit der computer besitzer.

    denke das WP7 nen aufschwung von 10% haben wird und dann in den nächsten jahren wieder einbrechen werden.

    Und Nokia ist für mich schon gar kein wirklicher handy hersteller mehr. dafür haben sie sich in den letzten jahren zu sehr zurückgezogen.
     
  14. 31. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Windows Phone überholt iOS bis 2015

    sry, mit W7 meine ich das betriebsystem für's handy.

    und klar ist microsoft der Marktführer mit abstand, aber wohl auch weil es bei jedem rechner, dabei ist, wenn sich nicht gerade leute ihn zusammenstellen die sich damit auskennen. man brauch 0815 user nicht an was anderes heranführen.
     
  15. 31. März 2011
    AW: Windows Phone überholt iOS bis 2015

    Ist mir nachher erst aufgegangen, dass das wahrscheinlich gemeint war.
     
  16. 31. März 2011
    AW: Windows Phone überholt iOS bis 2015

    also das IOs ist ja schon sehr am untergehen, wenn man den Anteil an Androit sieht.. Und das Windows kommen wird, glaube ich auch.. Ich selber habe nen HD2 und Windows auf Smartphones seit 7 jahren oder so.. (früher VPA compact) bin sau zufrieden und was mir immer gefällt, sind die Neuerungen bei Windows... Ich meine ob nun Iphone 1,2,3 oder 4... alle können das gleiche bis auf das die Hardware besser geworden ist, aber immer gleich software, nix neues.. Bei Windows ist das anders, klar ärgert man sich wenn man eins hat wo die neuen Sachen nicht laufen.. aber man sieht das es vorran geht.. Genau wie bei Androit... beim Iphone merke ich es leider nicht (meine Freundin hat ein 3GS)
     
  17. 31. März 2011
    AW: Windows Phone überholt iOS bis 2015

    kann man von 2 seiten betrachten.

    klar würde man sich freuen wenn es auf einmal das oder das mehr kann als der vorgänger, aber so ist der umstieg auf das neuere model einfacher, dank des selbes IOS. und klar gibt es unterschiede!
    •Frotkamera <4 (FaceTime)
    •Autotfocus <3GS
    •LED Blitz <4
    •Rauschunterdrückung beim telefonieren <4
    und das sind die dinge die mir mal eben spontan einfallen.

    kommt jedes jahr ein neues Iphone raus und wenn ein vertrag nach 2 jahren ausläuft, bekommt man schon ein Handy was ordentlich mehr kann, auch bei apple.
     
  18. 31. März 2011
    AW: Windows Phone überholt iOS bis 2015

    sag ich ja die Hardware verändert sich, aber die Software ist und bleibt die alte...
    Bei Apple fehlen zuviele Sachen. Es ist ein Handy die mit ihrem Handy nicht viel machen wollen wenn man ehrlich ist. Klar gamen und nen bisschen rumblödeln geht wunder bar. Aber wo sind die Buisnessfunktionen? Wo sehe ich meine nächsten Termine, außer wenn cih auf Kalender gehe oder mich ne halbe Stunde vorher warnen lasse? Etwa bei der Tastensperre? oder aufm "Desktop"? Das fehlt so ein bisschen, und das ist nur eins von deutlich mehr sachen. Guckst bei Windows oder Androit, super schön aufer Hauptseite und bei der Tastensperre, mir wird immer angezeigt was in den nächsten Tagen ansteht. Wie komme ich an Programme ran? Deutlich besser als bei Apple... Ich will Apple nicht schlecht machen, weiß Gott, jeder soll das nehmen was er mag, aber ich denke einfach das viel zu viele das Windows Betriebssystem fürs Handy unterschätzen weil sie noch nie mit gearbeitet haben. Den Anfang der Smartphones, den hat Windows gemacht und nicht Apple... Denkt man an die PDA`s, die sind alle auf Windows Basis und zur gleichen Zeit kamen die ersten HTCs raus....erst Jahre später kam das Iphone... Von daher, ich lass mich überraschen, ich habe viele Leute gesehen die von Windows zum Iphone gingen und jetzt zu Androit wollen. Von daher... Ich habe mein HD2 seit knapp nem Jahr, kann bald meinen Vertrag verlängern und bin am überlegen ob ich überhaupt nen neues nehmen soll... Weil das was mein HD2 mir bietet, noch kein anderes bieten kann (Hinsicht auf Programme die ich nutze plus die Kosten dafür [0 Eruo])
     
  19. 31. März 2011
    AW: Windows Phone überholt iOS bis 2015

    wie gesagt ich will mit dir auch nicht streiten, sry wenn ich da einen falschen eindruck erweckt habe. ich bin kein apple fanboy oder so. Mir gefallen dir produkte weil sie einfach funktionieren.
    Ja ich gebe dir recht, es kann langweilen wenn man sich nicht damit befasst.
    Es mag leute geben, die ihr iphone einfach nur so nutzen wie sie es bekommen. dann ist es ein relativ eingeschränktes handy mit ein paar kleinen fehlern.
    Wenn du dich allerdings zum jailbreak entscheidest, wird dein iphone zum alles könner.
    Hier nochmal der kommentar von alex:
    Mit dem jailbreak werden sämtliche aussagen falsch.
    Ich nutze flash sehr wohl auf dem iphone, denn es geht. nur weil nicht jeder dummi das auf die reihe bekommt, heißt es nicht, dass es nicht möglich wäre.
    gleiches gilt für bluetooth. mit dem hack wird der datenaustausch möglich. und zwar wirklich alle daten die sich auf deinem handy befinden können via bluetooth gesendet werden.
    und schließlich noch zum budiness-argument. auch hier stehen dir alle türen offen, wenn du dich für ein jailbreak entscheidest.
    Weiß ja nicht wer sich von euch mit cydia auskennt.
    Ich rede jetzt sicherlich nicht von den leuten, die nur keine lust haben für software zu bezahlen. man kann auch in cydia legal software kaufen!
    und wehe einer kommt mir jetzt mit garantieverlust an. einmal ios neu drauf flashen und das wars dann.
    Jeder hat seinen geschmack. ich bleibe bei apple, weil ich mit dem jailbreak mein handy so gestalten kann wie ich es will. ohne einschränkungen von apple, dich ich übrigens selber für total nervig halte. aber wenn man sich zeit nimmt, kann ios genau so viel, wie android auch!
    Wie schon gesagt ich will nicht streiten.
    Jeder kann kaufen was er für richtig hält
    Fertig aus

    EDIT:
    "
    Aber wo sind die Buisnessfunktionen? Wo sehe ich meine nächsten Termine, außer wenn cih auf Kalender gehe oder mich ne halbe Stunde vorher warnen lasse? Etwa bei der Tastensperre? oder aufm "Desktop"? Das fehlt so ein bisschen, und das ist nur eins von deutlich mehr sachen. Guckst bei Windows oder Androit, super schön aufer Hauptseite und bei der Tastensperre, mir wird immer angezeigt was in den nächsten Tagen ansteht. Wie komme ich an Programme ran? Deutlich besser als bei Apple... "

    Weil ich das gerade gelesen habe ^^
    Ist alles möglich mit apple. nur brauchst du halt ein jailbreak und den willen, dich damit zu befassen. dann kannst du das alles auch auf deinem iphone haben.

    mcuck
     
  20. 31. März 2011
    AW: Windows Phone überholt iOS bis 2015

    ja und das ist halt wieder so die Sache.. Klar kenne ich den Jailbreak, bin schon lange mit Handys aktiv, habe mein HD2 auch geknackt und Android und so schon drauf gehabt, aber mit meinem Diamond 1 habe ich dadurch meine Garantie verloren und nicht weil es nicht zurück zu flashen geht, das ist kein Problem. Mein Touchscreen war im ***** und ich konnte nix mehr sehen... musste es einschicken, und bei der Software auslese kam heraus das es HardSPL hatte... Futsch war es.. Kann mit Apple genau so passieren und dann stehst doof da.. deshalb immer Vorsichtig zu genießen, solange es läuft geil.. aber mega problem wenn es abkackt und du nix mehr machen kannst...
     
  21. 31. März 2011
    AW: Windows Phone überholt iOS bis 2015

    Dann ist es halt kein Businesshandy.
    Wenn ich jetzt Manager wäre oder sonstiges, der einfach vom Arbeitgeber nen Handy gestellt bekommt für seine Arbeit, dann will ich, dass es von Anfang an genau das kann und nicht, dass ich mich erstmal mit Jailbreak, etc. auseinander setzen muss, damit es das kann, was andere Handys für genau diesen Bereich von Anfang an können *wink Nokia* *wink WP*
     
  22. 31. März 2011
    AW: Windows Phone überholt iOS bis 2015

    sehr guter beitrag.

    ich selber habe auch alle meine nächsten termine dank jailbreak aufm lock screen.

    ist es gejailbreakt, ist es genau so wie android nur mit (für mich) sehr schönen apple homescreen. mir gefällt es darum habe ich das auch nicht mit hilfe des jailbreak geändert. finde es schick und elegant.

    aber nu muss gut sein das artet wieder in gehate aus :/
     
  23. 31. März 2011
    AW: Windows Phone überholt iOS bis 2015

    WP7 ist der größte Mist den ich jemals gesehen hab. Ich war stets überzeugter WM-User und habe auch nur Smartphones besessen, die dieses OS benutzen. WP7 halte ich für zu unausgereift, zudem spricht es mich als Zielgruppe wohl nicht mehr an (Großer Fokus auf mobiles Spielen?!)

    In Zukunft werde ich mich wohl im Apple oder Android Lager umsehen.
     
  24. 31. März 2011
    AW: Windows Phone überholt iOS bis 2015

    Hi,

    ich habe selber ein E-7 und muss dir sagen, mit den aktuellen LOTUS NOTES Versionen ist es über die OVI Suite (über die PC Suite eh nicht) NICHT abzugleichen!!!!!
    Lotus soll erst mit der neuen Version (kommt glaub ich im Sommer) wieder syncfähig sein mit den aktuellen Symbian3 Geräten von Nokia.

    Wir hatten heute auchBesuch von unseren NOKIA Aussendienstler und ich hab ihn mal auf die Fiusion mit MS angehauen.
    Ich hab ihm gesagt, das ich bei dem heutigen Stand des WP7 eher einen Strick nehmen würde als nochmal ein Nokia (hab seit 10 Jahren nur die Symbian Geräte von Nokia).
    Daraufhin meinte er, das im Zuge der Fusion von Nokia und MS, die Vorgaben von MS nicht so strikt wären wie z.B. bei HTC, Samung und LG.
    Das würde bedeuten, die Oberfläche wäre auch bei Nokia Geräten dann komplett anders, als bei den anderen Herstellern mit WP7 Geräten.

    Ausserdem muss man ja mal sagen, das Win XP zu anfang auch ein Rotz-OS war und keiner von Win2000 wechseln wollte. Nach 4-5 Jahren Update und Patches war es mit das beste OS was MS rausgebracht hat. Wenn man die Entwicklung auch auf dem Mobilfunksektor schaft, dann wäre die Prognose mit 2015 gar nicht mal so weit weg.

    Cu
    Death-Punk
     
  25. 31. März 2011
    AW: Windows Phone überholt iOS bis 2015

    ich muss sagen, dass ich es doch immer wieder sehr spaßig finde, dass alle iphone mit android vergleichen und sich wundern, dass android ios überholt... ich meine, dass android ios überholen wird, das kann man sich an 5 fingern abzählen... ios gibt es auf einem handy und android auf ganz vielen.
    trotzdem heißt das doch noch lange nicht, dass android rentabler ist. ich weiß nicht was google an jedem android phone verdient aber es wird bestimmt nicht so viel sein wie apple an solch einem iphone verdient (besonders bei den preisen für die dinger).
    ihr vergleicht 1 handy mit einem system für viele handys. da stimmt was nicht
    ich kann auch nicht sagen, dass zitrusfrüchte einen größeren martanteil haben als erbeeren.
    wollte ich nur mal los werden und nun zerfetzt meinen beitrag
    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.