Windows|Problem mim formatieren.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DarkDeath, 4. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2006
    Also, ich habe follgendes problem bei ner Freundin:

    Sie hat nen schlechten Pc, und muss alles nomma runterwerfen.
    Jedoch hat der Bruder Das Windows bereits unvollstaendig geloescht das nun nix mehr funktioniert. Wenn ich dann drauf klicke um aufs Windows z u kommen sagt dermir irgendetwas, das ich das mit [R] reparieren kann, aber das funktioniert nicht.
    Nun moechte ich alles runterschmeissen und dann WIndows neu installieren doch das erwies sich dann schwieriger als es EIGENTLICH ist. Und nun ja wisst ihr wie ich das jetzt alles geloescht bekomme?

    MfG.
     
  2. 4. November 2006
    AW: Windows|Problem mim formatieren.

    Normalerweise steht da, dass du entweder reparieren oder neu installieren kannst. wenn du dann auf neu installieren drückst steht da das eine windows version schon drauf ist und dass du diese später entfernen kannst! also drückst du auf installieren er fragt dich auf welcher festplatte, du bestätigst er deinstalliert,startet neu und dann kannst du es ohne probleme installieren.

    hoffe konnte helfen
    Mfg Takeo-cdo
     
  3. 4. November 2006
    AW: Windows|Problem mim formatieren.

    Am besten wäre es, wenn Du die Festplatte zuerst formatieren könntest. Dann wäre ja wirklich alles weg und Du könntest mit einer sauberen Festplatte eine lauffähige Installation machen. Du hast dann nichts mehr altes oder störendes drauf.

    Ich hoffe ebenfalls, dass ich helfen konnte.

    Gruss Waterloo
     
  4. 4. November 2006
    AW: Windows|Problem mim formatieren.

    Genau das ist ja das problem, ichkann nimmer formatieren. Es geht gar nix mehr..
    Ist Windows Home Edition.
    Weiss einer die ganzen ShortCuts damit ich irgendwelche Setttings oder so aufrufen kann?
     
  5. 4. November 2006
    AW: Windows|Problem mim formatieren.

    versuch doch die festplatte mit Knoppix und qtParted oder sowas zu formatieren
     
  6. 4. November 2006
    AW: Windows|Problem mim formatieren.

    Hat dieser betroffene PC ein Diskettenlaufwerk? Wenn ja könntest Du zuerst auf einem amderen PC ebenfalls mit Diskette eine Startdisk erstellen und zusätzlich noch das Programm Format drauf kopieren (zu finden im Windows\system32 Ordner). Danach bootest DU den PC mit der Diskette und formatierst die Festplatte so. Das sollte so gehen. Schlimmstenfalls müsstest Du die FP ausbauen und in einem anderen PC zusätzlich anhängen und dort formatiern.
    Mir fällt sonst im Moment nichts anderes oder besseres ein.
    Hoffentlich klappts.

    Gruss Waterloo
     
  7. 4. November 2006
    AW: Windows|Problem mim formatieren.

    Amsonsten die Festplatte in einem Andren PC einbaun und die da Formatieren...

    Ansonsten lad dir Hirens Boot CD (glaub die gibts hier im UG) und da haste Partition Magic!!

    MfG
    KlausTrofobie
     
  8. 4. November 2006
    AW: Windows|Problem mim formatieren.

    hm,hier erstmal ein link,wo steht was zu machen ist mit der CD:

    Computerhilfen.de: Tipps und Tricks: Windows XP neu installieren

    ansonsten,haste eine andere windows CD da,kann sein das deine maken hat.
     
  9. 4. November 2006
    AW: Windows|Problem mim formatieren.

    Okay oaky, ich werds versuchen.. Aber das problem mit Patition Magic is ja ich komm nimmer ins WInodws und so, ich kann rien gar nix mehr installieren.
    Danke fuer eure Hilfe BW's sind raus.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.