Windows problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von seseba, 14. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2009
    Hey,

    ich habe ein problem und zwar habe ich die ganz normale windows xp updates auf meinen computer laufen lassen und nach den neu start ist mir eine info von microsoft gekommen das ich eine ungültige key habe und das ich eine version von windows kaufen soll.

    Was ist passiert?
    Was soll ich machen?

    Danke
     
  2. 14. Januar 2009
    AW: Windows problem

    oO ausvershen bedankt
    wie wärs denn key neu einzugeben ??
     
  3. 14. Januar 2009
    AW: Windows problem

    Ehm hol dir nen Windows Activator und change damit den Key dann aktivierst du Winodws per Telefon/Internet aber nur Aktivieren nicht Registrieren

    Btw vllt kannste es auch jetzt schon aktivieren wenn du einfach mal Start -> Und dann sollte da evtl schon was von "Windows aktivieren" stehen da dann einfach die Schritte befolgen fertig


    Ansonsten Screenshot vom Problem posten
     
  4. 14. Januar 2009
    AW: Windows problem

    Hei also schau dir mal das Tut durch:

    How To Change the Windows XP Product Key

    Jetzt suchst du dir noch nen gescheiten Key (Falls Orig. PC irgendwo als Kleber auf deinem Kasten oder Laptop) ansonsten im "Handel"

    Gibst den ein und gut iss...

    Greetz
     
  5. 14. Januar 2009
    AW: Windows problem

    Naja bevor er kein Englisch kann


    Noch einfacher ist nen Programm von Microsoft zuverwenden. Das "Windows Product Key Update Tool" funktioniert aber leider nur unter Windows XP: Klick mich
     
  6. 15. Januar 2009
    AW: Windows problem

    Beim Updaten der Windows update hast du son Sicherheits update von Windows runtergeladen!

    Das kann man meiner meinung nach wieder ausstellen aber frag mich net wie das weiß ich leider nicht mehr!
     
  7. 15. Januar 2009
    AW: Windows problem

    Einen Key kaufen oder die Boardsuche verwenden

    Gruß BenQ
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.