Windows-Raubkopie umwandeln & Vista gratis dazu

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 29. April 2006 .

  1. 3. Mai 2006
    das ist keine frechheit
    der ehrliche (dumme) wird immer bestraft. so ist es leider heutzutage in unserer gesellschaft
     
  2. 3. Mai 2006
    boah find des fies ihrgentwie die die ein orginal windows nutzen dürfen dann 200€ + ausgeben für vista und die die ein illigales xp drauf haben zahlen für die bussnes editon von vista nur 170€ und bekommen noch xp prof gratis dazu :-( find des ned gerechtfertigt


    mfg

    eagle!!
     
  3. 8. Mai 2006
    OMG, auch die leute die das xp original haben, können es mit einem illigalen key regestrieren usw. dann ist es auch illigal, und dann kannste auch deine vista billiger hohlen. bin wohl glaub der einzigste der an sowas denkt xD

    mfg

    Virus.2k
     
  4. 8. Mai 2006
    ich schließe mich der meinung vieler an, wer garantiert denn, dass mit der Bestellung gleichzeit eine Anzeige mit ins Haus flattert.
    Aber wie können die denn durch das bloße Anfordern erkennen, dass man eine nicht originale XP version hat? Geht das auch trotz IP-Blocker und Firewall? Und wenn ja, wäre das nicht ein Hack-Angriff??
     
  5. 8. Mai 2006
    lol ich wette windows schickt dann erstma en paar progs mit rüber wenn man das dann so käuft, die schauen was du ncoh so an illegaler software hast ... ich würds net machen
     
  6. 8. Mai 2006
    Das ist ja wieder ne ;-) Jetzt weiss man wieder nicht, was man machen soll. Hier war doch einer davon überzeugt, dass keine Anzeige mit ins Haus flattert, der kann dieses Angebot doch für uns anderen testen *liebguck*
    Ich würde, was den Preis betrifft sofort zuschlagen. Wenn sie mich anzeigen bekommen sie ne Satte gegenklage wegen Betruges. Es ist doch betrug, wenn man jemanden über ein Angebot ne Anzeige verpasst oder ?
    Wie ist das, wenn man das Programmpaket einfach auf einen Freud oder so schickt ?
    Mich würde wirklich interessieren, ob schon jemand das Angebot eingegangen ist :=)

    Falls ja, bitte hier posten

    Mfg

    /edit; kann nicht einer, der es original hat, mal ne mail an MS schreiben, dass er von dem Angebot gelesen hat und es gerne auch eingehen würde wegen dem Vista ... ausserdem kann er ja noch ansprechen, dass es doch unfair ist u.s.w. :=) wäre ne super hilfe für alle denke ich.
     
  7. 8. Mai 2006
    Da müsste man echt vorsichtig drangehen...
    Ich vertrau da auch nicht ganz drauf. Aber wie gesagt, eine coole Aktion ists ja schon, allerdings würde ich nicht drauf bestehen.
     
  8. 11. Mai 2006
    Warum sollte Microsoft Leute, mit einem illegalem Windows XP, belohnen?
    Ich finde dass Microsoft durch solche Aktionen Leuten rät, eine illegale Version
    zum benutzen, denn dann bekommt man 2 Versionen wenn man sich Xp kauft.
    Das ist total unlogisch.
     
  9. 11. Mai 2006
    Ich denke mal, die hoffen die Leute zu bewegen sich eine original Versin zu kaufen! Vll. schaffen sie es ja auch!

    Znow
     
  10. 11. Mai 2006
    geht der service bei euch noch?
    bei mir kommt immer er hier:
    {bild-down: http://img137.imageshack.us/img137/3097/fehler1yn1.jpg}
     
  11. 11. Mai 2006
    Nu ja abwarten leuts, wird man sehen was es bringt, aber wie dem sei, ich bleib eh bei meinem xp pro, von dem her, ich hab ja ne orginal xp version , home edition,aber die war für mein rechner wo ich gekauft habe bestimmt..und konnte des nirgendswoanderst draufklatsche, nach dem mein motherboard verreckt ist...

    Also vom Bro ne xp pro version geholt..was soll ich da bitte machen...

    gruß iONiX
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.