Windows Root verlinkung von Bilder klappt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von xilin, 27. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2006
    Huhu

    ich hab ein etwas größeres anliegen:

    vor kurzem wurde unsere IP von unserem rootserver geändert. wir haben auf dem rootserver einen ftp eingerichtet (mit dem programm: Serv-U) wenn wir z.b. bilder hochgeladen hatten, konnten wir diese durch einen einfachen wechsel des ftp:// in http:// auf unserer Homepage oder anderen seiten verlinken.

    also beispiel: auf dem ftp heissts so: ftp://IP/bilder/bild1.jpg

    zur verlinkung auf der HP so: http://IP/bilder/bild1.jpg

    nachdem nun die ip gechanged wurde, ist das nun nicht mehr möglich :( wenn ich ein bildlink so verändere wie oben beschrieben und in den browser als adresse eingebe kommt folgende fehlermeldung:

    Bad Request (Invalid Hostname)


    jetzt meine frage an euch: muss ich da irgendwo noch etwas umstellen oder ändern oder sonst irgendwas ? ich bin echt am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Ich zähle auf euch :)

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Dezember 2006
    AW: Windows Root verlinkung von Bilder klappt nicht mehr

    kann mir niemand helfen...bin am verzweifeln :-( :-(
     
  4. #3 28. Dezember 2006
  5. #4 28. Dezember 2006
    AW: Windows Root verlinkung von Bilder klappt nicht mehr

    Richte bei Servu den bilder ordner halt einfach als den bilder ordner des HTTP servers ein. Nus so als idee
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Root verlinkung
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.686
  2. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    3.214
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    848
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    398
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    638
  • Annonce

  • Annonce