#1 8. Juli 2007 Hallo, Ich habe ein problem ich habe windows xp sp1 und möchte auf sp2 updaten. Doch ich habe eine gecrackte Windows version so nun mein problem wenn ich es instalieren will kommt immer eine fehler meldung: Bild=down! Bild=down! so... nun wie kann ich es machen das ich sp2 instalieren kann? + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Juli 2007 AW: windows sp2 installieren versuch erstmal eine andere SP2-install.exe Wenn das nicht geht, dann änder doch mal Deinen XP-Key (zB mit einem neuen Key-Gen.) Sn0wm4n + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Juli 2007 AW: windows sp2 installieren nene, das ist es nicht. schuld daran ist ein veränderter bootscreen durch irgend ein styling programm. + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Juli 2007 AW: windows sp2 installieren Hey, ich habe das SP2 von der CD installiert, könnte davon ein ISO erstellen, weiss aber als ROOKIE nicht, wie ich das ISO hochlade ... evtl. als Ausweichsmanöver via BEARSHARE. Gruß L.A: + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Juli 2007 AW: windows sp2 installieren son Quatsch hab ich lang net mehr gehört. Du kannst die Setup Datei ja gratis überall runterladen, also bitte erst denken, dann posten! + Multi-Zitat Zitieren