Windows „Start-Button“ wird bei „Windows Vista“ ersetzt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 31. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2005
    Link:

    Seit Windows 95 gibt es bei den Betriebssystemen von Microsoft einen „Start-Button“. Nun gibt es neue Screenshots des neuen Betriebsystems „Windows Vista“, wo es diesen Start-Button nicht mehr gibt.
    Microsoft hat den Button entfernt und einen neuen Button eingefügt. Der Neue ist ein runder Button, auf dem ein Windows-Logo abgebildet ist. Microsoft hat Videos veröffentlicht, auf denen eine Präsentation zu sehen ist.
    Unter anderem wird auch dort ein Screenshot gezeigt, der den neuen Windows-Button zeigt. Microsoft hat die zweite Beta des Betriebsystems für Mitte Dezember mit einigen Neuerungen angekündigt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. November 2005
    naja ob rund, eckig, beschriftet oder ein Logo ist eigentlich egal im Prinzip ist und bleibt es dasselbe. Hat auch die gleiche Funktion wie bei xp und wird deshalb niemand wirklich vermissen. Es gibt heutzutage schon viele Leute die mit Stylexp oder ähnlichen Programmen sich styles draufhaun, dass sie auch kein StartButton haben sondern ein Logo oder ähnliches.
     
  4. #3 2. November 2005
    Ich werds schon vermissen, denn Irgendwie is der Start Button schon Kultig.
    Falls man in den Start Menü eigenschaften auswählen kann ob ein Normaler Start Button sein soll oder dieser werde ich sicher den Start button wählen...
     
  5. #4 2. November 2005
    Man die News hier werdne aber auch immer fälscher ^^
    Das endgültige Design ist noch lange nicht geklärt. Der Startknopf wird warscheinlich erhalten bleiben.
     
  6. #5 2. November 2005
    Naja mir ist es ehrlich gesagt egal. Ob nun rund oder wie auch immer. Hauptsache sie verändern nicht alles ^^ und es läuft endlich mal stabiler, aber ich denke das wird ein Traum bleiben^^
     
  7. #6 2. November 2005
    wie siehts denn eigentlich mit tcpa aus? wird das implementiert sein?
     
  8. #7 3. November 2005
    Hm TCPA heißt doch Palladium, jetzt, oder?
    Ich glaub schon das das drin sein wird ... drum .. :D
    Naja ich bleib solange bei Linux bis Bill was lustiges in Windows einbaut,
    oder Linux stirbt :)

    MfG
     
  9. #8 3. November 2005
    naja

    mir ist es eingentlcih egal.man gewöhnt sich sowie so dran,also daher spielt es find ich keine rolle ob es rund oder eckig ist
     
  10. #9 3. November 2005
    hm na mal überhaupt frage ich mich schon die ganze zeit ob das bei diesem neuen windöfs auch mit dem cracken funzen wird ob man es nicht auch so benutzen kann ohne original zu haben , denn ich habe von vielen gehört das es schwer sein solle denn das windowws ständig mit vater microsfort reden soll usw...
    aber davon abgesehn ist der neue start button mal was anderes , abwächslung muss auch mal sein :)
     
  11. #10 3. November 2005
    voll die spielerei,im endeffekt kommt es auf das gleiche raus
     
  12. #11 6. November 2005
    gebe meinem vorredner recht

    und irgendwie fällt mir grad auf, wie sälten ich dies button eigentlich bunütze hab fasst alle wichtigen links aufm desktop und da ist auch seit gester endlich wieder ordnung :)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows „Start Button“
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    605
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.946
  3. Windows 10 neu aufsetzen aber wie?

    Paco , 30. August 2017 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    10.523
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.699
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.296