Windows Styles!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von steelpad, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2006
    Bei mir und meinen Freunden hat sich das Vista Inspirat Pack schon als neuer Standart druchgesetzt.
    Is eins der ersten Sachen die ich nach nem reinstall von Windows sofort installier.
    Das sieht dann in etwa so aus:
    http://img111.imageshack.us/img111/9103/deskqt3.jpg
    Hatte bis jetzt auch noch keine probleme damit, aber kann sein das es sich mit anderen Tools wie WindowBlinds oder StyleXP nicht sonderlich verträgt.
    DL LINK:
    http://rapidshare.de/files/4342020/Pack_Vista_Inspirat_1.1.exe.html
     
  2. 10. August 2006
    ja,das hatte ich auch mal...direkt probleme hatte ich nich,nur wurde mir zu unsicher,und wenn man tune up hat,und das programm deinstalliert,sind die themes trotzdem noch verfügbar...
     
  3. 10. August 2006
    äh? Braucht man für crystalxp themes StyleXp? Und soweit ich weiß entpacken die crystalxpthemes einfach die style Dateien?!
     
  4. 10. August 2006
    so zufrieden?



    das was ich am ende geschrieben habe,war nur so als tipp an alle gerichtet!

    aber wer nicht hören will muss fühlen...
     
  5. 10. August 2006
    find ich ja auch nett von dir! Aber ich nehm seit Jahren Crystalxpthemes, und hatte noch nie Probs damit!
     
  6. 10. August 2006

    Ich weis ja nicht was du hast aber bie mir kann ich die Themes als zip Datei herunterladen und extrahieren,die Design Dateien sind direkt vorhanden und müssen nicht ausgeführt werden.


    Hier mal das Theme "Shell Modification for Crystal dlb BE"Download
     
  7. 10. August 2006
    Weisst du ich halte nichts von Windows Styles. Die Bringen deinen Rechner zum Absturz. Du wirst nur Probleme haben, glaube mir.
    Es sieht gut aus, aber es bringt nichts.

    Hier ist eine SEite:
    hier

    ICh hoffe das dir die SEite gefällt
     
  8. 11. August 2006
    Ich benutzt selbst schon seit langem Windows Styles und mein rechner wurde nie instabil.Allerdings habe ich auch nie Programme wie Tuneup oder ähnliches,sondern immer direkte Dateien zum Style ändern benutzt wie >SAA<N30N oben schon geschrieben hat.


    Von meiner Seite aus also Entwarnung,hatte noch nie schlechte Erfahrungen
     
  9. 11. August 2006
    ich empfehl dir StyleXP is einfach.. du hast sauviele sachen die du einzelnt einstellen kannst... und wirst immer gewarnt wenn etwas gefährlich ist.. zB.: bootscreen.. auserdem erstellt das programm bei sowas auch backups... also verdammt sicher.. einfach und viele tools.. mit windowsblinds u8nd sowas hatte ich bisher nur ärger... außer alienguis war noch gut.. aba da gibt es nur 5 skins für
     
  10. 11. August 2006
    Verdammt noch mal DAS THEMA IST DURCHGEKAUKT..

    Und wenn ihr verda**t noch mal nicht wisst, was diese Programme anrichten können, gebt keine Empfehl Tipps -.-

    Closed das hier ma wer? Wird ja nervig, immer das gleiche zu lesen! Sry aber is so!
     
  11. 11. August 2006
    Sowas in der Art dachte ich auch gerade^^


    ~~closed~~

    mfg KillerKarnickel
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.