Windows Themes

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DerTod, 23. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2006
    Hi,
    Habe folgendes Problem:
    Habe StyleXP installiert und danach mehrere Themes heruntergeladen und wollte diese anweden. Leider kam dabei folgende Fehlermeldung:
    {bild-down: http://img177.imageshack.us/img177/323/fehlerwj5.jpg}

    Danach wurde automatsch das Windoes Klassik Theme angewendet und kann jetzt nichtmals mehr das normale WindowsXP Theme anweden ohne das die obengezeigte Fehlermeldung wiederkommt und wieder das Windoes Klassik Theme angewendet wird. Falls jemand ne Lösung weiß wär echt nit schlecht, danke schnmal,

    DerTod
     
  2. 23. August 2006
    der fehler is n standart speicher lese/schreib fehler..kann 100ursachen habn^^

    warschjeinlich ist des wndows theme mit style xp asoziiert deshalb funktioniert der jetzt nichtmehr da style xp ja ein fehler verursacht.
    deinstallier styyle xp is eh n schrott...
    patsch lieber dein win und kopier die styles direkt rein (uxthemepatcher).

    (wenn du style xp behalten willst...evntl. bringts was wenbn du tuneupp drüberlaufn lässt, style xp neuinstallierst (aber wirklich ALLES deinstallieren)...)
     
  3. 23. August 2006
    genau den fehler hab ich auch seit ner weile wenn ich counterstrike source starten will...
    weiß auchnet wie ichs weg bekomm
     
  4. 23. August 2006
    style xp is schon lang runter aber die anderen tips werd ich ma versuchen danke (10er is raus ) wenn das nix bringt werd ich mir wohl ne windows-cd besorgen müssen un mal die systemreperatur drüber laufen lassen.
     
  5. 23. August 2006
    instaliere mal tuneup, von da aus, kannst du auch styles anwenden, und überprüfe, ob Styledienst aktiviert ist: systemsteuerung- Verwaltung-dienste..........
    und wenn du guten pc hast, kannst ja windowsblinds anweden, die styles da sind, meist besser
     
  6. 24. August 2006
    [/quote]
    und
    wozu ein programm installieren? wenn man es nicht braucht,
    dass nur systemressourcen zieht, und für hacker und viren ein angreifbares opfer darstellt...
    ob die skins für windows blind besser aussehen ... ist subjektiv.
    nur die masse, die es an skins direkt für windows gibt, ist zu groß, um sich alle selber anzusehen, und 90% aller skins für ein programm gibt es auch für das andere.

    jedoch

    ist ein guter tip


    mfg spotting
     
  7. 26. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    danke erstma noch für die hilfe, aber hab jetzt pc formatiert un dachte dann gehts wieder aber von wegen :/ hab jetzt ne nette andere fehlermeldung
    fehler2mw1.jpg
    {img-src: //img80.imageshack.us/img80/9132/fehler2mw1.jpg}

    hab auch schon nahc viren gescuht un alles, aber hat nix gebracht... im abgesicherten läuft er allerdings einwandfrei.
     
  8. 26. August 2006
    Liegt das vielleicht an der Firewall oder mit was diese dll zu tuen hat?
    wenn ja deaktivier die mal.

    Oder deinstallier Winamp und installiers nochmal.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.