Windows Update geht nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Angel_of_Death, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Mai 2006
    Tach,

    Sied nen paar tagen geht das windows update nich mehr ... ****
    anscheinend gibts da wieder nen neue version ^^ Wäre cool wenn sich da drauf jemand melden würde :)

    Greetz AoD
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Mai 2006
    lol
    wenn das windows net legal ist dan geht auch grundsätzlich auch kein windoff update.
    du kannst es zwar cracken aber wie man das macht kannst du auch selber underground suchen.
     
  4. #3 25. Mai 2006
    Hi Angel_of_Death,

    die neuste Version ist 1.5.530.0

    Melde dich per PM bei mir helfe dir weiter

    gruß Angelus
     
  5. #4 25. Mai 2006
    Wozu brauchst du das denn?? Mach doch einfach automatisches Update, dann wirst Du mit allen wichtigen Updates versorgt!

    Sehe aber selber gerade, das MS sich anscheinend einen neuen Patch für Windows Genuine Advantage Tool ausgedacht hat um somit gecrackte Versionen von originalen zu Unterscheiden.

    Ich habe mir diesen neuen Patch noch nicht runtergeladen, obwohl es mich schon interessieren würde, ob sie die "Crackerlücke" stopfen konnten oder nicht......
     
  6. #5 25. Mai 2006
    Hoschi um dir zu antworten: Nein - konnten sie nicht. Sonst würd ich wohl kaum den neuen Crack anbieten mit dem man wieder bequem ohne Probleme Updates ziehen kann. Und soweit ich weiß konnte man auch über die "Automatische Update"-Version keine mehr beziehen, weil das Genuine-Tool das ebenfalls überprüft hat, wurd mir gesagt.
     
  7. #6 25. Mai 2006
    Kleine Frage:

    Im anderen Thread gehts um InternetExploder 7. Benutzt du den zum updaten?
     
  8. #7 25. Mai 2006
    Hier gibts eine lösung für die jenigen die MS Windows xp NICHT legal erworben
    haben.........


    Hier geht zu den MS Updates


    ich wünche euch hiermit viel spass

    würde mich über einen 10er freuen


    Greetz
    Das Ph@ntom
     
  9. #8 26. Mai 2006
    ja die shit updates klappen nicht mehr mein rechner geht voll in die eisen :mad:t mich voll ab und mein windoof ist legal aber Ph@ntom danke für deinen tipp 10ner haste bekommen


    mfg
    sonic
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Update geht
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    501
  2. Windows Update geht nicht mehr

    CraZyStoNe , 7. November 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    627
  3. Windows updates laden geht nicht...

    A.Reynolds , 29. Dezember 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    320
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.634
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.368