Windows Update kann .NET Framework 2.0 Service Pack 1 nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mySQL, 29. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2008
    Hi Leute,

    ich wollte meinen neuen Rechner neu machen und hab halt Windows XP Home installiert. und bei den Updates die er automatisch runterlädt und anschließend installiert kommt jedesmal diese Fehler meldung:

    Einige Updates können nicht installiert werden

    Die folgenden Updates wurden nicht installiert:
    Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 1 (KB110806)

    kann mir da jemand weiterhelfen? Für jede gute antwort gibs natürlich BWs

    wäre echt sehr dringend....

    Hab Windows XP Home Drauf
    mit Service Pack 1.
     
  2. 29. April 2008
    AW: [dringend!]Windows Update kann .NET Framework 2.0 Service Pack 1 nicht installieren

    versuchs mal per hand zu installiern:
    Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 1 (x86) aus dem Microsoft Download Center herunterladen.
     
  3. 29. April 2008
    AW: [dringend!]Windows Update kann .NET Framework 2.0 Service Pack 1 nicht installieren

    Oder statt automatischer Updates mal manuell über Windows/Microsoft Update gehen.
     
  4. 29. April 2008
    AW: [dringend!]Windows Update kann .NET Framework 2.0 Service Pack 1 nicht installieren

    oder mal runterfahren dann werden normal auch noch weitere updates installiert
     
  5. 29. April 2008
    AW: [dringend!]Windows Update kann .NET Framework 2.0 Service Pack 1 nicht installieren

    okay, und meint ihr vll das man wenn ich das Service Pack 2 installieren würde und dann eine neue version vom net framework das es auch klappen könnte? den das schwebte mir als erstes vor^^ wenn ich damit total falsch liege bitte sagen! danke für eure antworten! werde eure vorschläge morgen ausprobieren!

    Für jede weitere Tipps bin ich aber auch sehr dankbar!
    bws sind draußen an euch 3
     
  6. 30. April 2008
    AW: [dringend!]Windows Update kann .NET Framework 2.0 Service Pack 1 nicht installieren

    sp2 installieren und dann am besten wie folgt:

    deinstallier erstmal alle .net sachen,
    dann fängste von vorne an.
    .net 1.1
    .net 1.1 service packs
    .net 2.0
    .net 2.0 service packs
    .net 2.5
    .net 2.5 service packs
    .net 3.0
    .net 3.0 service packs
    .net 3.5

    hier die seite

    Microsoft Download Center
     
  7. 30. April 2008
    AW: [dringend!]Windows Update kann .NET Framework 2.0 Service Pack 1 nicht installieren

    Du müsstest aber auch ohne Probleme SP2 installieren können und dann Net 3.0 installieren können.

    ggf, mal ein update pack von Winfuture versuchen.

    Gruß BenQ
     
  8. 30. April 2008
    AW: [dringend!]Windows Update kann .NET Framework 2.0 Service Pack 1 nicht installieren

    Ok, danke euch!

    ich hatte auch die idee, SP2 zu installieren und dann net framework. sollte man echt von 1.0 anfangen bis hoch zu 3.5? Oder kann man gleich 3.5 installieren?

    bws sind draußen
     
  9. 30. April 2008
    AW: [dringend!]Windows Update kann .NET Framework 2.0 Service Pack 1 nicht installieren

    Also ich habe 1.0, 1.1 und 3.5 installiert, da das 3.5-Paket auch 2.0 und 3.0 unterstützt. Zumindest habe ich die beiden ersten nicht selber installiert, die waren schon als Updates mit dabei ^^ aber wenn .NET 3.5 schon bis 2.0 zurück reicht, und sogar noch alle Klassen von 1.0 unterstützt, denke ich mal das das irgendwie das gleiche ist wie ein Servicepack ^^ Es beinhaltet glaub ich mal alles von Anfang an.
     
  10. 30. April 2008
    AW: [dringend!]Windows Update kann .NET Framework 2.0 Service Pack 1 nicht installieren

    Hat sich erledigt, das löschen mit Hilfe von Clean Up und das neuinstallieren von 2.0 sp1 und dann auf 3.5 hat geklappt. danke für die Hilfe

    an dieser Stelle
    closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.