Windows Update Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Wolf, 4. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2006
    windows XP update

    ich hab mal gehört das man dieses windows update auch wenn man gesperrt is sozusagen cracken kann.weiss da einer was? mit welchem programm und wo?
     
  2. 28. Oktober 2006
    AW: windows XP update

    mhmhm .....davon hab ich noch nix gehört also du kannst ja windows imma weiter benützen steht halt immer am anfang da das man opfer einer sofware fälschung war ......mhhm ob man das cracken weiß ich leida nix darüber
    mfg
     
  3. 28. Oktober 2006
    AW: windows XP update

    Ich habe das Problem behoben in dem ich Windows neu instaliert habe.
    Beim Update hast du doch die Auswahl was du updaten willst. Da musst du mal schauen es gibt da ein Tool das die gecrackte Version erkennt. Dieses Tool darfst du nicht runterladen und klicke andas du über das Tool nicht mehr benachrichtig werden willst.
     
  4. 1. November 2006
    windows update

    hallo Jungs habe gerade ausersehen Windows upgadetet und jetzt kommt immer so ein teil bei mir ihre Version ist............................... ich habe die gekrackte xp Version... wie kann man das weg machen?



    ach ja noch eien frage was ist beser

    Kaspersky Internet Security 6.0

    oder

    Norton.Internet.Security.2007

    ?
     
  5. 1. November 2006
    AW: windows update

    das Ding beim Update nicht runterladen (Genuiprüfung oder wie das Ding heißt, schau mal ob dus unter Software deinstallieren kannst)
    Hab bisher nur Norton gehabt, denk mir aber das Kaspersky besser ist, Norton hat mich am Schluss nur noch aufgeregt, kann ich also nicht empfehlen.
     
  6. 1. November 2006
    AW: windows update

    Das Prog heißt WGA.
    Du kannst es mit XPAntiSpy deaktivieren oder mit RemoveWGA löschen.
    Letzteres müsste noch irgendwo im Board rumdümpeln.
    EDIT// Klick mich hart

    Gr33tz
     
  7. 4. November 2006
    AW: windows update

    morgen,

    hatte das gleiche Problem gehabt und hab es beseitigt, indem ich es, wie es Tranceport vorgeschlagen hat, unter Software deinstalliert habe. Dazu musst du aber oben im Fenster bei "Updates anzeigen" auch ein Häckchen setzen.
    Also direkt zu "Kaspersky Internet Security 6.0 " und "Norton Internet Security 2007" kann ich nichts sagen, aber ich habe mal beide Virenscanner von beiden Herstellern gehabt und muss sagen, dass mich der Kaspersky Anti-Virus überzeugt hat. Das beste war, dass Kaspersky wirklich regelmäßig Updates für seinen Scanner anbietet (mehrmals am Tag). Also hab ich auch natürlich den Scanner von Kaspersky behalten. Beim Norton-Scanner hab ich bei meinen Freunden auch von schlechten Erkennungsraten von Viren gehört, obwohl Updates durchgeführt wurden. Da der Virenscanner einen Teil von diesem "Internet Security Paket" bildet, denke ich wird dir mein Tipp schon helfen.


    MfG 1sToNe
     
  8. 4. November 2006
    AW: windows update

    Zu deinem Virensacnner frage NIS kanst du vergessen da es über einen Milliarde dateinen auf deiner Festplatte hinterlegt und selbst die Deinstallationsdatei über 200 MB groß also einscheide dich für Kaspersky oder nimm Escan ( eScan : ) oder NOD32 (http://www.nod32.de/download/download.php)

    Wurstkruemmel
     
  9. 20. Februar 2007
    windows update

    Hi Leute, da gab 's doch jetzt vor kurzem so ein neues Update von MS, welches man freiwillig machen konnte. Dieses überprüft auf die Echtheit/Legalität deiner/eurer Windows Version. Meine Frage, wie hieß das nochmal, will's nicht unbedingt haben
     
  10. 20. Februar 2007
    AW: windows update

    WGA (Windows Genuine Advantage) meine ich, aber für welches windows meinst du das eigentlich ? Vista oder XP, weil für XP gibt es das eigentlichschon sehr lange.
     
  11. 20. Februar 2007
    AW: windows update

    Sorry, war für XP gedacht, jetzt wo du es mir gesagt hast ist's mir wieder eingefallen! Danke *closed*

    Ps: BW gibts auch noch!
     
  12. 26. Juni 2007
    Windows update!!

    hey wie ich sehe kann ich auch mit meiner windows edition ohne probs updaten!!!

    wollte fragen ob das genau die gleichen updates sind wie die von win future und ob es ein risiko gibt falls ich sie von microsoft direkt downloade

    THX im voraus!
     
  13. 26. Juni 2007
    AW: Windows update!!

    da winfuture schon seit einiger zeit keine updates selber mehr anbietet sondern nur noch von den microsoft downloadservern verlinkt ist die antwort

    ja, es sind die selben updates.

    und der zweite teil,

    das musst du selber entscheiden
     
  14. 26. Juni 2007
    AW: Windows update!!

    jo das sidn die selben, und ich rate dir mach ab und zu windoof updates das bringts wirklich
     
  15. 26. Juni 2007
    hier gibt es noch Update Pakete die Frage ist nur, wie lange noch.
     
  16. 26. Juni 2007
    AW: Windows update!!

    benutzt denn noch wer die updates von windos help line?
    Gr33tZ
     
  17. 26. Juni 2007
    AW: Windows update!!

    Ich schreib jetzt einfach JA ICH
    Voll fett die funzen auch
    Und Du Installierst jetzt^^
    Nein ich benutze diese nicht, mach am besten richtiges windows update, da die updates normalerweise alle per reienfolge installiert werden, also vom kleinsten KBxxxx bis zum Größten
     
  18. 26. Juni 2007
    AW: Windows update!!

    !!!Tipp: Lade am besten nicht selber dir die Updates runter, denn das bringt nur Unordnung in dein System rein! Geh unter Start->Systemsteuerung->Automatische Upadtes. Es sollte ein Fenster kommen und dann klickst du auf den Punkt wo "(empfohlen" steht. Und schon bist du fertig. Windows lädt und installiert dir dann automatisch die Updates!
     
  19. 15. August 2007
    windows update prob

    Kann nicht mein windows updaten da kommt immer am ende updates wurden nicht installiert
     
  20. 15. August 2007
    AW: windows update prob

    Vista oder XP? Legale Version?
     
  21. 15. August 2007
    AW: windows update prob

    Welche Updates?

    Es gibt ein Update das konnte ich noch nie installieren!

    Musst mal schauen welches es ist. Mir fällt der Name gerade nicht ein^^

    Aber wenn du es hier sagst, weiß ich es wieder

    Wenn es das Update was ich meine ist, dann einfach ausblenden und gut is

    Dann nervt es dich nicht mehr

    LG
     
  22. 15. August 2007
    AW: windows update prob

    Hatte auch schon mal ein Prob. mit einem XP Patch. Schreib dir die Nummer des Patches auf, lade es Dir separat runter und dann schau in google nach der Fehlermeldung. So hab ich´s hinbekommen.
     
  23. 15. August 2007
    AW: windows update prob

    hi, mach es doch einfach sauge dir das neue Update Pack beliebig für Xp oder Vista bei Winfuture
    Windows xP Update 2.20
    Windows VistA Update Pack
     
  24. 29. Oktober 2008
    Windows Update

    Meine Windows Updates lassen sich nicht installieren könnt ihr mir helfen ?
     
  25. 29. Oktober 2008
    AW: Windows Update

    was bekommst du denn für eine fehlermeldung?
    und hast du xp antispy?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.