Windows Vista beta 1

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von -*CoksCola*-, 2. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2005
    Hi,

    Ich wollt mal fragen wer die Windows Vista beta 1 drauf und ob es gut ist
    Sagt mal so eure erfahrung mit dem neuen win was gut ist was schlecht ist etc .
     
  2. 2. August 2005
    ich hatte sie nur beim freund gesehn.

    also bei vmware gabs kleine probleme die man umgehen kann.

    dann aber hat das nen problem sobald er mit dem explorer auf C zugreifen will ist es abgestürzt (aufm lappi)

    also ich glaub das ist noch ne echte beta, aber wenn man die mit den anderen versionen vergleicht ist die schon gut
     
  3. 3. August 2005
    Naja trotzdem wird das Programm große Probleme machen. Du wirst nurnoch einen kleinen Teil Filme und Musik auf dem PC hören können, da die ganzen Stücke einen Testlauf durchlaufen und ggf. von dem Programm gesperrt werden. Dieses Programm wird eine Hochsicherheitsburg, also nein Danke. Ich habe es auch schonmal getestet, aber ich rate es dir ab, zunächst wollte es jedes mal nach Hause telefonieren etc. also warte einfach ab. Ich rate dir nur davon ab.
     
  4. 3. August 2005
    Aber irgendwann muss man es ja installieren weil irgendwann laufen die games net mehr auf xp man siehe bf2 läuft nur auf xp glaubig .
    Hoffentlich kann man die dienste irgndwie dann abschalten .
    Hackerz and Crackor ihr schaft das schon
     
  5. 3. August 2005
    Windows what is kaputt...

    lies dir mal diesen test durch
    http://www.chip.de/artikel/c_druckansicht_11110532.html
    da ist doch einiges, dass man über die strukturen des neuesten windows betriebssystemes betrifft angesprochen. und gibt dir einen eindruck, was dich erwartet.

    also noch lange warten, bevor man wechselt.

    noch sehr lange ...

    mfg spotting
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.