Windows Vista endgültig gekapert

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von UltraKiller, 19. Mai 2007 .

  1. 19. Mai 2007
    Windows Vista endgültig gekapert

    Bild großklicken
    Versinkt Microsoft demnächst in einer Flut von Raubkopien? (Montage: T-Online)
    Einer spanischen Hacker-Gruppe ist es gelungen, eine vollständig geknackte Version von Windows Vista zu veröffentlichen. Mit dem über die einschlägigen Quellen verbreiteten Disk-Image lässt sich eine DVD erzeugen, die Vista anstandslos installiert und aktiviert. Ein Alptraum für Microsoft, denn nun kann auch jeder Normalverbraucher das neue Windows illegal nutzen. Damit hat Redmond den Kampf gegen die Raubkopierer wohl verloren.

    Bittere Niederlage für Microsoft
    Die zahlreichen Piraten-Gruppen haben nur wenige Monate gebraucht, um die ausgeklügelten Schutzmechanismen von Vista restlos zu umgehen. In dieser Zeit hatte sich Microsoft ein wahres Wettrüsten mit den Hackern geliefert, auf jeden Crack folgte ein Gegenschlag des Konzerns. Bisher war es dadurch nur auf kompliziertem Wege möglich, eine lauffähige Raubkopie von Vista zu erstellen. Die neueste Version macht das Raubkopieren von Vista nun massentauglich und international. Denn das geknackte Vista liegt zwar nur in englischer Sprache vor – kann aber per Mausklick problemlos an jede andere Sprache angepasst werden.

    Leute...Irgentwie tut mir der Bill Gates leid...der will das geld ja nach seinem tot an die 3te welt weiter geben..naja..

    Quelle : http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/10/51/81/06/10518106,si=0.html
     
  2. 19. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Mir tut er irgendwie nicht leid^^. Es war klar, dass er verlieren würde. Keiner hat eine Chance gegen eine Meute Hacker, die von Bill Gates persönlich dazu eingeladen wurden sich an Vista zu versuchen.
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Irgendwie hat ers auch verdient! Die Leute bei MS machen schon so genug Geld... Wozu noch mehr?! Dass sie uns noch mehr "It's not a bug, it's a feature" geben kann?! Die schwimmen doch eh schon in Geld...
    Außerdem wird es immernoch Leute geben die sich ihr Zeug original kaufen! War doch bei XP auch so!

    Greetz
     
  4. 19. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    mal ganz ehrlich, wenn du einen riesen Berg Geld hast, würdest du nicht noch mehr Geld haben wollen?
    man kann NIEMALS genug Geld haben, das ist definitiv klar, ob die Produkte die Microsoft nun wirklich ihr Geld Wert sind, ist eine andere Geschichte

    @Topic
    jo die version kenn ich, sollte (wenn ich mich nicht ganz irre) "Microsoft.Windows.Vista.Ultimate.X86.OEM.DVD.READ.NFO-NoPE"
    aber das war zu erwarten,
    ach ja und wie konnte Gates nur so Dumm sein und die Gesamte Crackerszene herauszufordern?
    die konnten bisher ALLES cracken^^
    (wirklich alles, auch wenn manches n bissle gedauert hat, hat er am ende doch funktioniert)
    denn alles was ein Mensch erschaffen hat kann auch ein Mensch zerstören

    EDIT:
    ja ist definitv die version von Vista Quelle
     
  5. 19. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Mir tuts für ihn leid.^^
    Und das Geld das er mehr
    verdient will er doch an
    Afrika spenden wenn er stirbt oder?
    Hatte ich jedenfalls mal gehört.
    Naja hat auch gute Seite xD
     
  6. 19. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    wie heißt denn die crew?

    wow geil! also wenn das stimmt kann ich mir den shice ja auch endlich installen!^^
    aber die finden eh wieder was dagegen! so wie bei xp diese genuine !

    das wird dann auch wieder gecrackt usw.! immer hin und her!
     
  7. 19. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Es ist doch überall das selbe ! Bei Premiere hieß es doch auch Nagra2 ist unknackbar und dann bei Vista ! Diese Freaks wollen es wissen und machen so lange rum, bis sie es geknackt haben ! Respekt an diese Spezialisten !
     
  8. 19. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    im text steht ja das Updates ja nicht funktionieren sollten. also gibt es in der hinsicht keine verbindung zu MS. und die updates bekommt man immer wo anderes zum laden angeboten.

    Tja hat sich MS zu viel zugemutet
     
  9. 19. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    mal sehen wie lange man diese version nutzen kann... ms denkt sich eh wieder etwas aus und später wird es wieder gecrackt. irgendwann hat ms kein bock mehr gegen die crackerszene anzukämpfen ^^
     
  10. 19. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Wie ist n das mit der Version, kann man die normal nutzen und Ms bekommts nicht mit dass es ne illegale Version ist? Wie schuats mit Updates aus, kann man die wo downloaden?
     
  11. 19. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    lol is doch eh klar das es gecracked wird...ihrgendwann wird man halt dann sein windows nur noch direkt über ms ordern können wo dann die seriennummern von hardware angegeben werden müssen und das dann des windows nur noch auf dem rechner läuft wo die seriennummer der graka hdd.. mainboard... cpu ram usw passt... denn dann wird der aufwand zu hoch um die seriennummern abzuändern um sich vlt 200-300€ zu sparen ... weil man dafür dann extra hardware für braucht...

    mfg

    eagle!!


    gratz an die cracker
     
  12. 19. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Ich denke dass es dann auch noch eine Möglichkeit geben wird sich die Updates zu besorgen. Alles nur eine Frage der zeit...
    Vista ist ja bereits schon komplett Geknackt. den Crack gibts im UG. Aber diese Version die jetzt erschienen ist hätte ich gerne. Dann kann man Vista endlich so Problemlos installieren und (irgendwann) "legal" machen wie es bei XP der fall ist!
     
  13. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    ...tja soll ich ehrlich sein?

    wundern tuts mich nicht ^^ also ich hier schon gelesen hab das einer Polin (nichts gegen Frauen oder ausländer (ganz ehrlich!!!)) es gelang bei Vista ein backdoorprogramm einzubauen war Vista eh schon wieder vörüber für mich also sichheitstechnisch gesehen ^^

    ==> und hat dieses Wettrüsten nicht gerade den richtigen Ans für die Hacker geliefert ^^
     
  14. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Falls es jemanden interessiert...

    es is soweit ich weis die version: Microsoft.Windows.Vista.Ultimate.X86.OEM.DVD.READ.NFO-NoPE

    Keine Seriennummer bei der installation nötig
    Keine aktivierung oder crack nutzung
    Vista wird sofort freigeschlatet installiert
    Man kann ohne probs Updates saugen ^^


    Achja mir tut Bill keinen meter leid. Das geschieht ihm sogar recht. Erst große machen vonwegen "ey hacker versucht das zu knacken" und dann wirds geknackt. Richtig dämlich der typ...
     
  15. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Naja wie einige schon gesagt haben!

    Wer gegen Hacker ankämpft verliert, das ist nunmal immer so und da wird MS nie etwas dran ändern können! Aber sie werden trotzdem extrem viel Umsatz durch Vista machen. Allein schon bei den Rechnern wo Vista vorinstalliert ist, da bekommen die ja auch Kohle ohne Ende!

    Jetzt heißt es nurnoch warten bis diese Version im Appz Trade auftaucht ^^

    mfg
     
  16. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Bill Gates hockt auf seinem Geld wenigestes nicht nur rum sondern versucht damit zu helfen, im Gegensatz zu anderen "GELD-PIMPS"

    Hier ist er halt ins Fettnäpfchen getappt:

    Alles ist Crackbar sogar Windows vista, bei XP dachte man mit dem Genuie, (wenn ichs richtig geschrieben habe) dass so die sicherheit verbessert wird.. Wenn du keine Original-Version hast ziehst du dir die updates/tools halt von chip-online.de oder so ^^

    //edit:

    wenn ich die chance habe zieh ichs' mir auf jeden fall @ bill gates
     
  17. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert


    Ich hab die version seit 2 tagen vor mir liegen

    achja Vista wird natürlich haufenweise kohle einspielen. Auch in zukunfst. Auch wenn SP1 rauskommen wird kommt noch mehr kohle rein. Vista wurde ja schon allein 40 millionen mal weltweit verkauft. Und sogut wie jeder weis das das ne art "testversion" sein soll obwohl sie fertig is. Die meisten warten auf ne SP version, was auch verständlich is ^^
     
  18. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Naja, ein bischen übertrieben ist das auch. Von Wettrüsten kann man
    nicht reden. Der erste funktionierende Trick mit dem Timestopper soll
    wohl immer noch laufen.

    greetz :]
     
  19. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    wen bockts mircosoft hat zu viel geld da macht da snix aus macht weiter so jungs
     
  20. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Ja Galaxy dann immer her damit ^^
    Es gibt nix schöneres als zu teilen

    Also Microsoft wird schon nicht an den paar 10000enden Leuten die Vista Illegal besitzen zu Grunde gehen! Von daher sollte es ihnen eigentlich egal sein!

    mfg
     
  21. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Die sind selber schuld. Ich meine wer kauft denn ein OS für etliche Euro??? Ich sicherlich nicht! Die letzte originale Software habe ich mir vor 5 Jahren oder so gekauft xD ausser WoW, da geht es nunmal nicht anders aber die 19 EUR sind nicht die Welt *g*. Wenn Microsoft die Preise mal etwas senken würde, würden vielleicht auch mehrere Leute die Software legal erwerben...
     
  22. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    es war ja klar dass das passiert, nur so schnell hätte ich nicht gedacht!

    Gates hatte ja immer gesagt, dass das eine der Sichersten Versionen ist!Mir tuts auf keinen Fall leid, der hat doch eh genug Geld, außerdem wird doch gemunkelt dass ich ein paar Jahren schon wieder ne neue Version kommen solll...
     
  23. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    tja sein pech,er hat sie herausgefordet,so und dannn hat er verloren....weiter so hacker xD ..jez nurnoch WoW hacken undgut ist xD
     
  24. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    bill gates? er tut mir überhaupt nicht leid! hmm... vista war doch ein sehr gutes system und könnte nicht gehacked werden?? egal was microsoft rausbringt, alles wird gnadenlos gehacked. das ist so, bleibt auch so!
     
  25. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    ... und ist gut so, dies treibt Enwickler meiner Meinung auch zu neuer Software und schafft Arbeitsplätze
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.