Windows Vista endgültig gekapert

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von UltraKiller, 19. Mai 2007 .

  1. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    vll sollte er es auch lassen, ständig neue teure anti crack updates zu programmieren. es wird doch eh wieder gecrackt.wenn vista günstiger gewesen wäre hatten das auch mehr leute gekauft...
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    ich denke mal, bill gates scheißt da eh nen dicken haufen drauf. mit seinen 54 milliarden dollarn kratzt das höchstens an seiner computerfreak-ehre. und mit 50 milliarden dollar kann die dritte welt auch schon was anfange. immerhin würden ja schon 25 million dollar reichen um den hunger in afrika zu besiegen.
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Das Vista irgendwann vollständig gecrackt wurde war aus meiner Sicht von Anfang an nur eine Frage der Zeit. Es ist einfach Unmöglich (zumindest heutzutage, wer weiß wie es in ein paar Jahren aussieht) ein Programm/System zu erstellen, das keine Sicherheitslücken oder dergleichen hat. Gerade bei Vista, wo nun doch schon ein paar neue Features hinzu gekommen sind, ist so etwas warscheinlich sehr kompliziert.
    Naja irgendwo haben sie es verdient, wenn man so überzeugt ist, dass Vista uncrackbar ist, dann musste sowas einfach kommen. Also ich würde einfach mal sagen Pech gehabt.
    Ich bezweifel aber, dass Gates vor hat sein komplettes Vermögen zu spenden. Sowas ist meiner Meinung nach sehr krass, da sein Vermögen ja nicht von unerheblicher Größe ist. Aber mir soll es egal sein solange er es gleichmäßig unter den verschiedenen Gruppen Hilfebedürftiger aufteilt.
    MfG
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Ich würde jetz fast behaupten das ihn das nicht so juckt...
    Er hat bestimmt nicht dazu aufgerufen, weil er Schwanzvergleich will... so kriegt Microsoft mögliche Sicherheitslücken raus, und kanns weiter verbessern. Kostenloses Programmtesting quasi.

    Er tut mir irgendwo schon leid.
    Ich meine, man sehe sich den Mann an. Er ist reich reich reich, aber trägt so pansige Pullis. Also ich finde es ok das Vista geknackt wurde, aber naja, ihn deswegen auslachen oder so finde ich unsozial, eigentlich ist er ein super Mensch, der einfach nur stink reich ist.
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Das stoert ihn nicht meinst du?
    Weisst du, wieviel Verlust er jetzt erstmal machen wird?
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Bill gates ist die einzige Privatperson auf Erden die am meisten Geld überhaupt spendet... nur er spendets nich irgendeiner organisation sondern hat seine eigene

    WIKI:
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    • Windows Vista Home Basic – circa 85,- Euro
    • Windows Vista Home Premium – circa 107,- Euro
    • Windows Vista Business – circa 136,- Euro
    • Windows Vista Ultimate – circa 184,- Euro

    Mhm, sehr teuer... ... wer die Retail-Versionen kauft, ist selber Schuld
     
  8. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    war ja eh klar ^^
    was vom mensch programiert wird kann auch nur
    vom mensch geknackt werden ^^
    kein prog is uncrackbar xD
    naja was soll man machen...auser die version bei uns im board uppen

    [Wer was hat: PN an mich xD ]
     
  9. 21. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    bill gates sollte sich ma den spruch ans herz legen:

    es gibt immer einen auf der welt, der besser ist als du (z.b. chuck norris )

    niemand kann über längere zeit den status unknackbar halten, dazu gibts einfach zu viele schlaue hacker die auch genug zeit haben
     
  10. 21. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    ich hätte da eine frage: kann man diese version auch als windows update nutzen? also keine neuinstallation von windows?
     
  11. 21. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Ich glaube es geht Microsoft in diesem Fall nur Zweitrangig um das Geld, eher wollten sie nun mal wirklich sehen wie gut/lang sie gegen eine Horde Hackern bestehen können. Und ich muss sagen, respekt, ich weiß nicht wieviel sich an Vista versucht haben und wie lange hat es gedauert? 4Monate!?
     
  12. 21. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Das war doch abzusehen, oder?!
    Wenn Bill Gates, nennen wir ihn mal Billy, damit wirbt, dass seine Software nun vil Sicherer ist als je zuvor wird sich doch bestimmt eine große Menge an solchen ehrwürdigen PC-usern finden, die sich an genau diesem Programm versuchen wollen. Was hat Billy dagegen getan? nichts. Wenn bekannt wäre, dass jeder Hinterwäldler die Software benutzen kann, dann hat man innerhalb kürzester Zeit verloren.
    Und genau so steht wohl auch Billy da. Meine Meinung: Eine Tasse Mitleid für ihn.
     
  13. 21. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Wo ich mir jetzt ma gedanken drum mache,tut der mir doch bissl leid.

    Denn, wie würdet ihr als so ein software inhaber reagieren oder euch fühlen.

    Aber naja der hat ja schweine geld,deswegen wayne juckts^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.