Windows Vista erneut aktivieren???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von silent gravity, 5. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2007
    Ich hab vor knapp 2 Monaten die System Builder Version von Windows Vista 64 Bit gekauft, installiert und aktiviert. Vor 2 Tagen habe ich dann Vista neuinstalliert. Jetzt steht da folgender Satz:"1 Tage verbleiben, bis die automatische Aktivierung durchgeführt wird. Aktivieren Sie Windows jetzt." Das versteh ich nicht. Ich dachte, man muss Windows nur dann neuaktivieren, wenn größere Eingriffe in der Hardware vorgenommen werden (bsp. Mainbord neu oder so). Ich habe allerdings gar nichts verändert.

    Kann mir da irgendjemand helfen?
     
  2. 5. Juli 2007
    AW: Windows Vista erneut aktivieren???

    Eine neuinstallation ist auch ein grund noch einmal nach der Aktivierung zu fragen...gegenfrage: Wo liegt das Problem eine legale SB Version zu aktivieren?
     
  3. 5. Juli 2007
    AW: Windows Vista erneut aktivieren???

    Du musst nach jeder Neuinstallation deine Windows neu aktivieren...

    Nur komisch das du bei dir nur 3 Tage oder so hattest... normalerweise hättest du wieder die 30 Tage haben müssen....

    Und was für ein Prob hast du denn jetzt? AKtivier es einfach und gut ist...

    Wenns übers internet nicht klappt einfach bei MS anrufen, und sagen das du dein Rechner Platt gemacht hattest und alles is gut^^

    greetz
     
  4. 5. Juli 2007
    AW: Windows Vista erneut aktivieren???

    Vielen Dank an euch, hat funktioniert. Ich war eben nur etwas verwirrt, dass man das nach einer Neuinstallation nochmal aktivieren muss (ihr müsst wissen, dass diese Version meine erste originale Windowskopie ist).
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.